Jump to content

TeAlc

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TeAlc

  • Geburtstag 01.11.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Frankfurt a.M.

TeAlc's Achievements

  1. TeAlc

    Tankbusters

    Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Spieler.
  2. Wieso sammelt man nun weniger Rohstoffe statt 13 nur noch 9 pro 15 min.? Im Changelog steht da aber nichts drüber.
  3. TeAlc

    Orden Lagerist

    ahja, es fehlt also die 6. Seite mit 4 Slots
  4. Wie kann man den diese Orden erhalten, wenn es nur 40 Slots hat?
  5. TeAlc

    Tankbusters

    Die Truppe Tankbusters haben noch einen Platz frei. Gerne nehmen wir noch einen zur Verstärkung auf. Ihr solltet aktiv sein und unsere Truppe durch Rohstoff sammeln zum Ausbau unterstützen. Creditseinzahlungen sind erwünscht. Einzahlung von Patronen sind freiwillig.
  6. TeAlc

    keine ZDVs mehr?

    Seit fast einer Woche findet man bei Missionen keine mehr. Absicht?
  7. TeAlc

    "Aus dem Clan austreten"

    Soll das nicht eher "Aus der Truppe austreten" heißen ?
  8. Der Jeep verschwindet immer, wenn man vor Truppenbereich in die Kaserne bzw Ausbildungsbereich wechselt. N.S. ist auch wenn eine Mission bzw Ausbildung beendet wurde. Bitte fixen.
  9. Wenn man eine Nachricht schreibt, dann ändert sich auch das Datum/Uhrzeit bei den vorherigen Nachrichten mit auf das der letztn Nachricht.
  10. Ich habe meinen ersten Patroulliendienst beendet und habe laut Anzeige 5 Rohstoffe erhalten, sehe aber nicht welche. Oder sind es dann 5 Credits?
  11. oder mal den Browser wechseln. Habe Opera keine Probleme
  12. Aber bei den Kopfgeldern wurde diese nicht angepasst. Die könnten auch etwas steigen.
  13. TeAlc

    Planung der Truppe

    Prinzip ist dasselbe wie in Time Craft. Was nicht heisst, dass ich gegen die Tuppenfunktion bin
  14. Ein sehr sinnvoller Vorschlag. Bei Time Craft gibt es ja auch für die Rohstoffe ein eigenes Inventar
  15. Mir ist es eben auch passiert, eine 20 Minuten Mission gestartet, aber es startet eine 3 Minuten Mission. @Sickmann: Das MUSS schnellstens aufhören!
×
×
  • Neu erstellen...