Jump to content

GrafViper

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GrafViper's Achievements

  1. Schöne guten Morgen, würde mir folgende Änderungen wünschen. - Im Inventar das Stapeln von 10 auf 20 erhöhen. - Grüne Kisten werfen im größten Teil nur 08/15 - Material ab. Wenn man mal eine Grüne Kiste bekommt, dann sollte da auch was "besonderes" drin sein. - Die Orden von Stufe X auf XV oder XX erhöhen. - Einen gewonnen Pokal sollte eine Truppe für 24 Stunden verbleiben bevor er wieder abgenommen werden kann. - Accounts die schon seit 1 Jahr inaktiv sind sollen automatisch aus Truppen entfernt werden oder bei einem Manöver (und nur bei einem Manöver) nicht mit 50% sondern mit 0% einfließen. Damit müssten die alteingesessenen Truppen mit den hohen Dienstgraden die sich auf den inaktiven Acc ausruhen und die jungen Truppen unterbuttern, überlegen ob sie Acc halten oder nicht für aktive Spieler öffen. Bei den Events sollen Sie weiterhin voll dazu zählen. MfG
×
×
  • Neu erstellen...