Jump to content

gladibody

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gladibody's Achievements

  1. Hallo Zusammen, ist mit Sicherheit schon öfter auf dem "Wunschzettel" aber ich denke, einmal mehr kann nicht schaden! Bitte bitte, begrenzt die Angriffsmöglichkeit nach unten!!! Wenn jemand nach oben gewinnt, dann hat er es sich beileibe verdient und die Siegbegrenzung ergibt sich eh irgendwann automatisch. Aber dieses ewige angegriffen werden von sehr viel höheren Dienstgraden und nichts dagegen unternehmen können, finde ich unfair !!! Mit der Siegesserie zeigt ihr doch, dass eine Begrenzung möglich ist. Geht das nicht bei "normalen" Angriffen auch? Beispiel: Wie bei KG... ein Dienstgrad abwärts und nach oben alles offen. Danke fürs Zuhören!
×
×
  • Neu erstellen...