Jump to content

Holbein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Holbein's Achievements

  1. Booster anlegen macht für mich nur Sinn, wenn ich bei aktivem Spiel genug lohnende Gegner in der entsprechenden Zeit erledigen kann. Ich finde aber nicht genug lohnende Gegner, wenn ich einen hohen DG habe. Wenn ich Uffz bin, hab ich da reichlich Auswahl, aber als Nato ist das viel schwerer. Es ist nur eine Handvoll Gegner, die machbar und lohnend sind. Alle anderen sind entweder machbar, aber dafür nicht lohnend(kaum Credits und kaum Ehre) oder sind so stark, das man verliert. Daher sehe ich momentan keinen Sinn, einen Booster anzulegen. Das werden andere nun auch so sehen und da sind viele dabei, die Geld in Booster investierten. Das werden die nun nicht mehr machen und wenn die Macher weniger Geld verdienen, werden die sich fragen, ob es Sinn macht...
  2. Ich finde, es ist deutlich zu erkennen, dass das neue Ehre-System nicht richtig funktioniert. Im oberen Bereichen(1. Nato bis 5. OB) hat man deutlich schlechtere Chancen, überhaupt an Ehre zu kommen, weil durch ähnliche DG die erreichbare Ehre viel kleiner ist und so einen Verlust gegen einen kleineren aber starken DG Punktemässig nicht kompensieren kann, weil die DG nach oben gedeckelt sind. Dann ist es nun deutlich schwerer, überhaupt einen passenden Gegner zu finden. Bisher konnte ich im Ranking schauen und da waren mir ähnliche Gegner, die ich mal bezwingen konnte, oder nicht. Jetzt sind da teils viel niedrigere DG, bei denen ich nichts bekomme oder sehr starke und grosse DG, die wenig tun, aber wo man nur noch verliert. Da ist der Spielspass für die kleineren DG zwar garantiert, aber der von den höheren bleibt völlig auf der Strecke! Bisher konnte ich als 5. Nato zb. auch bei der Serie mit einem 5. Isaf punkten, nun bekomme ich selbst bei dem fast garnix mehr. Die Relation ist da einfach zu wenig abgestuft. Ich verwende meine Wut nun erstmal nur im Notfall(TA zb) für Duelle und haue die ansonsten in den Truppenausbau. Auf Dauer macht dann aber das Spiel für mich wenig Sinn
  3. Das Event Truppenend-Gegner ist in Sachen Lila-Kisten für die einzelnen Reizvoll, aber die zusätzlichen Rohstoffe für die Truppe sind gerade für grössere und gut ausgebauten Truppen eher lächerlich. Da fänd ich eine Anpassung gut, die z.B. als Berechnungsgrundlage Anzahl der Mitglieder in einer Truppe, deren Dienstgrad und Ausbau der Truppe nimmt, damit sich das dann auch mehr lohnt. Die Belohnungen der Orden Stufe X könnten auch teilweise angepasst werden, weil bestimmte Orden eine wirklich großartige Leistung darstellen, aber nur Prämien beinhalten, die die meisten im Shop entsorgen würden. Beim Begleiter hab ich noch die Idee, das man auch dort Siegesserien belohnt bzw. den dann entsprechend stärkt etc. In Welt 1 ist es recht gut machbar, bei der Tagesaufgabe 30 Kopfgelder kassieren Erfolg zu haben, weil es genügend gibt. In Welt 3 und vermutlich noch schlimmer in Welt 2 ist das manchmal selbst dann nicht machbar, wenn man von der stärke her in der Lage wäre, weil einfach zu wenige Kopfgelder zu kassieren sind. Da wäre eine Lösung nicht schlecht. Welche, weiß ich allerdings auch nicht.
  4. Es kommt vor, das einige ihre Truppe temporär verlassen, um eine weile eine andere Truppe zu unterstützen oder das Spieler während einem Event rausgehen, weil sie in der Zeit keine oder wenig Zeit haben und es dadurch der Truppe nicht zur Last fallen wollen, da ja sonst alle anderen die Leistung desjenigen mit erledigen müssen. Daher fänd ich es gut, wenn eingezahlte Beträge und Patronen in die Truppenkasse und auch zurückgelegte Patrouillen wenigstens im Hintergrund aktiv sind, um dann wieder richtig aktiv zu werden bei einer Rückkehr oder das die Dinge so lange in der Statistik einer Truppe sind bis der User löscht. Jeder ist ja auch irgendwie stolz darauf, was man erreicht hat und vielen ist auch der Vergleich mit anderen für sich selbst wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...