Jump to content

Casey

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Casey

  1. Genau deswegen sollte man, wenn man KG aussetzt auch die EXP erhalten. Die bekommt man aber nicht, wenn die Person das KG nicht verliert!
  2. Auch wenn Patronen im Spiel sind, ist es egal, da man eine bestimmte Anzahl an Punkten sammeln kannst um den Pokal zu aktivieren! Du kannst natürlich dann keine Punkte horten.
  3. Du wiedersprichst dich. Denn noch war das nicht die Frage gewesen. Das prinzip ist das gleich wie jetzt sozusagen. Man will der Community helfen oder es erleichtern, so dass die Truppen alle die chance haben öfters einen Pokal zu besitzen und ihn zu nutzen. Nicht dass die Pokale immer in der Top 10 der Truppen hängen.
  4. Wo landen die denn dann am ende? Wieder oben bei den besten Truppen. Davon haben aber die kleineren oder unteren nichts von. Genau deswegen will man auch für die kleineren Truppen es auch angenehmer machen, damit die Truppen davon ebenfalls was von haben.
  5. @Knuffelbärchen genau das problem ist ja greade vorhanden, worüber man einen vorschlag gemacht hat um es zu ändern.
  6. Die Idee von sickman ist schon in Ordnung und man kann damit schon arbeiten! Denn die Sache ist, dass das KG immer dort verbleiben wird und für niemanden eine funktion so besitzt. Das andere sich mit Patronen hoch spielen können oder es machen, ist den Leuten selbst überlassen. Dafür gibt es auch die funktion. Jeder kann sich frei entscheiden, ob er sich Patronen holen will oder nicht. Einige machen es und andere mache es halt nicht, darüber braucht man sich dann nicht beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...