Jump to content

Rostbirne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Rostbirne reacted to Commander in Chat-Moderatoren gesucht!   
    Hallo Soldaten!
    Der Chat hier im Spiel ist ein tolles Mittel untereinander zu kommunizieren und sich mit anderen Spielern auszutauschen. Leider kommt es immer Mal wieder vor, dass sich einzelne Spieler nicht an die allgemeinen Chatgepflogenheiten halten und beleidigende oder sonstige anstößige Kommentare posten. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Chat-Mod-Teams noch eine Verstärkung, um einen Blick auf das Chatgeschehen zu haben und gegebenenfalls eingreifen zu können.
    Wir bieten euch:
    - Arbeit in einem netten Team
    - Vergütung eurer Tätigkeit in Form von Premiumwährung
    - einen Blick hinter die Kulissen des Spiels
    Wir erwarten:
    - Verschwiegenheit/Neutralität
    - Bereitschaft zu helfen
    - Spielerfahrung
    und ein gewisses Maß an diplomatischem Geschick
    Solltet ihr euch angesprochen fühlen, schreibt bitte eure Bewerbung an CommanderWE. Solltet ihr uns mit eurer Bewerbung überzeugt haben, werdet ihr bald ein Mitglied im Team sein.
    Bewerbungsschluss: 11.03.2014 12:00Uhr
    Beste Grüße
    Das OFK
  2. Like
    Rostbirne reacted to Topper in Das "Stopschild"... (Game over)   
    Keine Angst.....
     
    Es gibt ein Leben(Dienstgrad) danach! 
     
    Nach dem Vier Sterne General, kommt der der Fünf Sterne General! usw.....   

    Also sollte genug Futter für Langzeitspieler vorhanden sein. ich verweise auch hier noch einmal auf die von uns schon geplanten Events, die uns dank des neuen Designs, viel umfangreicher ausfallen sollten.
×
×
  • Neu erstellen...