Jump to content

Rostbirne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rostbirne

  1. Hallo

    Meine persönliche Meinung zum spiel es ist super gelungen auch ohne Animationen kann man es super spielen und macht Spaß.

    Ich hätte aber eine Vorschlag zur Verbesserung des Spiels zu machen, wenn es möglich ist würde ich/ wir uns gerne mit anderen Spielern Verbünden können, das bedeutet das sich die zusammen geführten Truppen gegenseitig nicht angreifen können sonder sich helfen sollten. Ich bin auf den Gedanken gekommen wo ich mir Spieler zum Angreifen gesucht habe da bin ich aus Zufall über einen Kamerad aus meiner liste gestolpert, ich selber spiele noch nicht so lange das ich meine liste voll habe, Vielleicht sehen das andere Spieler genau so wie ich deshalb bringe ich diesen Vorschlag.

     

    mfg Rostbirne 

  2. Hallo Kameraden/ inen  vom Soldatenspiel

     

    Wir die Delta-Force stellen sich vor!!!

     

    wer noch keine gruppe gefunden hat oder sich neu orientieren möchte ist hier genau richtig

    denn bei uns gilt der spaß am spiel unter dem motto" einer für alle, alle für einen"

     

    unsere base wägst tag für tag wenn du auch deinen teil zum aufbau leisten möchtest in einem lockeren

    gruppen klima bewerbe dich doch einfach bei der Delta-Force.

     

                                                                                                        gruß Rostbirne 

×
×
  • Neu erstellen...