Jump to content

Furo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location:
    Sonnenstaatland

Letzte Besucher des Profils

359 Profilaufrufe

Furo's Achievements

  1. Hallo, ich weiß das ähnliche Vorschläge schon abgelehnt wurden, möchte aber einen besser ausgearbeiteten Vorschlag dazu machen. Ich stelle mir das so vor, das 1 mal im Monat ein schwarzes Brett eingerichtet wird wo man Set-Teile eintauschen kann. Das Ganze sollte nur innerhalb des eigenen DG erfolgen, keine Tauschmöglichkeiten mit höheren oder niedrigeren DGs innerhalb einer bestimmten Zeit von 8 Stunden z.B. Wenn der Tauschwillige für sein Teil keinen Tauschpartner findet ist es eben raus aus der Börse, dann kann er es regulär im Shop verkaufen oder bis zum nächsten mal auf den Flohmarkt warten. Das könnte auch als Mini Event angeboten werden und sich über die Vorschriftenstelle abwickeln lassen. Dort wäre dann für 8 h das schwarze Brett aufrufbar und man sein Angebot einstellen könnte, bzw. 2 Listen biete/suche. Beispiel. Ein General hat ein paar Batman Stiefel über, möchte aber lieber einen Tooltime Helm. Also setzt er seinen Wunsch in die Liste biete. Der Tausch erfolgt dann sobald sich ein Tauschpartner General so wie er selbst, meldet der ihm seine Stiefel abnimmt und dafür einen Tooltime Helm überlässt. Dann ist die Option beendet für diesen Tag. Was ich mir auch vorstellen kann, wäre das es am Tauschtag nur 3 Angebote pro Nase gibt, und nur innerhalb der Item Reihe, also nur Grüne Set Teile gegen Grün, Goldene Teile gegen Gold und rote Items gegen Rot. Ein Komplett Set wäre davon ausgenommen, und somit keine Gelegenheit besteht, sich bei lediglich 3 Teilen ganzes Set zu verschaffen. Es wäre eine reine Angelegenheit zum vervollständigen oder ev. kleiner Verbesserungen von Sets. Auf diese Weise wäre ein Missbrauch der Tauschbörse ausgeschlossen. Das Alles nur innerhalb des eigenen DGs.
  2. Wieder 2 Tage ohne Neuanmeldung in W1.
  3. Mit meiner Truppe bin zufrieden, aber darum geht es gar nicht. Nicht jeder der hier schreibt ist ein ICH, ICH, ICH, oder sonstwie selektiv gepolt. Probier das zu trennen und bringe echte Argumente, warum so manche TFs nun ihren Members sogar ihre Resourcen vorschreiben oder kontrollieren sollten. Deine Antworten sind weder befriedigend noch beim Thema dran, benutze mal den Weitwinkel auf das ganze Spiel. Jeder Spieler will gerne seine Siegerserie machen, einige sogar 2 mal am Tag, andere brauchen KGs für eine Beförderung, wieder andere spielen NSSA, etc. das alles mit Wut. Jeder Aktive spielt mit ein wenig Tagesplan. Den hat nun mal kein TF in faul oder fleissig zu teilen, so schauts aus. Die inaktiven findet jede TF wohl auch so raus.
  4. Na denn sollten sich erst mal ein paar TFs mit gewissen Standards wiegen lassen, findest nicht Horschte? Für Faultiere gibt es den Patroillennachweis, das sollte genügen als Arbeitsnachweis. Hier reden wir von Wut die verbraucht wird täglich. Da liegt die Latte etwas anders.
  5. Zur Wiki, erstellt sie gefälligst selbst, und nicht für umme von Gamern. Euer Job = Eure Arbeit Unikaten, kassieren könnt Ihr ja auch.
  6. Welten Zusammenlegen würde ja nichts bringen, weil jede Welt andere Schwerpunkte gesetzt hat, mehr Booster, oder einfacher beim Begleiter, bessere Ausrüstung etc. Die Speed Welt ist eben für alle die mal eben schnell durchwollen bei den ganzen neuen Anforderungen. Bedenklich finde ich selbst das sich gestern kein einziger neu angemeldet hat auf W1. Wie siehts aus bei den andern Welten? Nächster Punkt. Truppen suchen ab 1. ISAF aufwärts meine Empfehlung bewerbt Euch trotzdem dann eben als "zukünftiger" 1. ISAF aufwärts. So wird das nix mit Nachschub an Spielern. Neuster Gagges. Die Wiki. Eine einzige Katastrophe wo die Hälfte drinnen fehlt, der Rest liest sich wie eine chinesische Gebrauchsanweisung für IKEA Regale. Durchfragen ist ja nicht für Rookies, wer keine routinierte Truppe hat, und fragt wird niedergebrüllt. Zur Erinnerung, das ist ein Spiel und kein Barras für Operettenlametta. Noch mehr Fubbes. Der geneigten Gamerwelt ausserhalb des Spiels endlich ehrlich zu verklickern das es ein PaytoWin Spiel ist, nicht wie die Oberscammer als "ev. könnte ein Non Casher..." hier was reissen.
×
×
  • Neu erstellen...