Jump to content

paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von paul

  1. Hallo, sollten noch einige alte Hasen anwesend sein werden die sich bestimmt an mich erinnern ... Ich kenne das Spiel (muss zwar erst noch die ein oder andere Neuerung erkunden, deshalb brauche ich vielleicht mal eine Antwort, aber keinen der mein Händchen hält) Ich spiele (vorerst) ohne Geldeinsatz ... ach Quatsch, ich will ehrlich sein ... meine Frau tritt mich in den Arsch wenn ich Geld in ein Spiel stecke. Am Wochenende sowie im Urlaub und bei Krankheit bin ich nicht online ... Bei Krankheit fällt es mir schwer die rechtzeitig anzukündigen. Wer damit leben kann darf mich gerne in seine Truppe einladen Grüße aus Nordhessen der Querulant
×
×
  • Neu erstellen...