Jump to content

Carpenter

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Carpenter reacted to Tomcat in Captcha   
    Folgender Vorschlag der möglicherweise die lästigen "Captchas" komplett überflüssig macht:
    Wie wäre es denn, bei jedem Spieler im Hintergrund die "klicks" zu analysieren ... und wenn sich immer wieder die selben "klicks" in der selben Reihenfolge und im gleichen Zeitabstand (auf die Millisekunde genau) wiederholen kanns ja nur ein Schummelgauner sein der solche "automatisierten Scripte" einsetzt ... und der würde es dann auch tatsächlich verdienen, hart und gerecht sanktioniert zu werden.
    So könnte erreicht werden, dass wirklich nur die Gauner entdeckt werden und alle ehrlichen Spieler sich nicht mehr über Catptchas ärgern müssten
    @sickman das würde sogar Deinen Vorstellungen aus Deinem Post entsprechen... Zitat: "Hallo Soldaten, uns erreichen derzeit viele Fragen und negatives Feedback zum neuen Captcha in der Mobile Version vom Soldatenspiel. Dazu möchten wir eins vorweg sagen: wir hassen Captchas genauso wie ihr!
    Jetzt gibt es aber ein Problem: es gibt dort draußen findige Nutzer, die es geschafft haben, dass auf dem Desktop PC im Browser die Mobile Ansicht des Spiels angezeigt wird. Da es in dieser Ansicht bisher keine Captchas gab, war es möglich nun externe Scripte laufen zu lassen, die beispielsweise jede Stunde automatisiert eine bestimmte Aktion ausgeführt haben. "
    "Wir sind der Überzeugung, dass es besser ist die Ursache zu bekämpfen, als nur die Symptome." ...
      --- jede Verbesserung im Leben beginnt mit einer Idee --- und für alles gibt es eine Lösung --- wenn man nur will ---
  2. Thanks
    Carpenter got a reaction from Tomcat in Captcha   
    Jo sowas geht nicht, diese Stellungnahme von Unikat passt nicht zusammen, wollen und können deswegen keinen sperren , tun dies aber trotzdem...
  3. Haha
    Carpenter reacted to JimBob in Captcha   
    sickman???
    komisch.........hab ich schon mal irgendwann gelesen 
  4. Thanks
    Carpenter reacted to Dangerfreak in Captcha   
    Eine Abfrage akzeptiere ich natürlich aus Sicherheitsgründen, jedoch wenn diese erfolgreich war im Nachhinein bei der nächsten Aktion nochmals ist einfach no go.
  5. Thanks
    Carpenter reacted to Dangerfreak in Captcha   
    Hallo Unikat,
    ich bitte hier um eine Erklärung zu den vermehrten Captcha Abfragen, innerhalb von 2 Minuten 3 Abfragen seid 2 Wochen mehr oder weniger Standard auf PC. Ich spiele auf 3 Welten- diese Vorgehensweise ist für mich vollkommen unakzeptabel, einen technischen Hintergrund dazu erschließt sich mir auch nicht. Ein Spiel soll Spaß machen, momentan habe ich jedoch das Gefühl hier grundsätzlich als potentieller Betrüger angesehen zu werden- vielleicht sollte bei Patronenkauf auch eine Abfrage erfolgen Ironie ein. 
  6. Thanks
    Carpenter got a reaction from Lalita in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Respekt...
  7. Like
    Carpenter got a reaction from Lalita in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Stimmt du hast dich ja echt gelöscht, da gingen dann mal ein paar Hunderttausend an Ehre ins Jenseits...
  8. Like
    Carpenter reacted to Marcok123 in Funktion der App erweitern.   
    Hallo zusammen,
    das BW hat ja super funktioniert über die App. Leider muss man sich jetzt ständig mit E-Mail Adresse und PW bei der App anmelden. Vorher brauchte man das nicht machen.
    Bitte eine Funktion einbauen, wo man die Daten hinterlegen kann, um das ständige einloggen zu erleichtern.
    gruß Marcok123
  9. Like
    Carpenter reacted to Lalita in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Das Problem, lieber Horten, ist, dass Du dann offensichtlich sehr viel Glück hattest und damit in der Minderzahl bist. Dass die Drop-Rate des Wüstenfuchs-Sets eher bescheiden ist und war, wurde ja bereits schon hinreichend thematisiert. Du brauchst dir nur mal die Ranglisten der letzten Weltbosse anzusehen. Da war ich immer unter den ersten 4 und habe bei tausenden von Angriffen lediglich EINMAL eine Waffe bekommen.
    Was mich aber ein wenig stört, ist, dass Du augenscheinlich eine wichtige Tatsache übersiehst. Es sind die Spieler, die vorankommen wollen und daher jede Menge Patronen investiert haben, welche das Spiel am Leben halten und im Ergebnis dafür sorgen, dass Leute wie du in aller Ruhe vor sich "hinzotteln" können. Das sollte man bei aller Diskussion nicht vergessen. Denn ansonsten wären hier schon lange die Lichter aus.
    Und genau diese Spieler und Spielerinnen fühlen sich von Unikat schlichtweg veräppelt. Da ich selbst zu dieser Kategorie zähle, kann ich meinen Unmut nur noch einmal wiederholen. Sollte dir das "Gejammer" zu viel sein, bist du nicht genötigt, dich zu äußern.
    Wenn ich einen Porsche Boxter kaufe und mir wird ein Trabant vor die Tür gestellt, ist es nur legitim, wenn ich mich beschwere. Und genau darum geht es im Kern. Dass nachträglich immer mehr Eingriffe ins Spiel vorgenommen werden, die dich mehr oder minder zwingen, immer mehr Patronen ins Spiel zu hauen, damit der Laden läuft.
    Ich habe jedenfalls meine Konsequenz gezogen und Platz 2 in Welt 1 geräumt.
    In diesem Sinne bleibt alle gesund.
  10. Like
    Carpenter reacted to DerOstfriese in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Ich muss hier @Lalita recht geben. DAS WF-Set war als Langzeit-Projekt angekündigt und ich denke, es gibt viele Spieler, die es sich tatsächlich durch einen hohen Einsatz von Patronen "erkauft" haben.
    Ob nun knappe 8 Monate (oder wie lange die Einführung des WF-Set jetzt her ist) den Namen Langzeit-Projekt verdienen, mag in der kurzlebigen Zeit sein. Dass es es nun ein neues Set geben soll, von mir aus auch das. Soll ja sicherlich einen neuen Kaufanreiz darstellen. Unikat will auch leben. Bei den schwindenden Mitgliederzahlen (aktuell 1092 auf W2) muss man halt eine andere Taktung bei Kaufanreizen setzen. Kann man als Spieler mitmachen, muss man aber nicht.
    Was mich ehrlich gesagt ziemlich stört, ist dienun nicht mehr gültige Aussage, dass dieses WF-Set derart selten ist, dass nicht alle Spieler es jemals vollständig haben werden. Dies wurde bei der Diskussion der Droprate immer wieder betont. Es wäre ganz bewusst so aufgestellt und fertig, Diskussion zu Ende. Mit der Einführung eines neuen Sets und der damit verbundenen Möglichkeit das WF-Set durch Patroneneinsatz käuflich zu erwerben, widerspricht man sich selber und macht eine 180°-Kehrwende. Genau DAS ist für mich ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die das Set komplett haben, wie auch immer sie es geschafft haben. Man sollte seitens Unikat zumindest so konsequent sein und dabei bleiben, dass einige Spieler das WF-Set NIE vollständig haben werden. Hat schließlich in meinen Augen auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun. Man muss sich sonst nicht wundern, wenn man den Vorwurf zu lesen/hören bekommt, dass man die Spieler nur noch solange melken will, bis das Spiel eingestellt wird.
    BTW: ich persönlich habe das WF-Set nicht vollständig.
    Sodele, das war lediglich meine bescheidene Meinung, die weder beleidigendsein noch noch den Anspruch auf allgemeingültige Akzeptanz besitzen soll.
     
    Bis denn mal wieder
    Euer Ostfriese
  11. Thanks
    Carpenter got a reaction from Grumbeer in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Und schon wieder was neues wow , Unikat darauf hat jeder Spieler gewartet, dass Langzeitprojekt ist vorbei..., Neues Set wird auf den Server geschmissen, auch wieder ein Langzeitprojekt????  Wenn ihr Patronen verkaufen wollt, dann haltet doch einfach die Spieler bei Laune und ändert Sachen die eventuell mal verlangt wurden, so wird das alles nichts.
    Kümmert euch lieber um neue Spieler, dass Spiel ist mittlerweile schon sehr komplex geworden, ein Tutorial für Neulinge würde eventuell mal ganz schick, denn einige neue Spieler laufen planlos durch die Server.
    In diesem Sinne, schönen Sonntag ...
  12. Thanks
    Carpenter reacted to Revenant in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Mal ganz ehrlich die WA´s kannst du in die Tonne treten jeden Tag mit vollem Ehrgeiz und ganz extrem, das ganze Spiel Besteht nur noch aus Stress und nicht wie gedacht als Zeitvertreib mit Spaß am Spiel......nein lieber zieht Uni es ins Lächerliche  und verarscht hier jeden Spieler (Patronen, Patronen, Patronen). Ich bin nicht der einzige der hier Patronen verballert wie verrückt um an das WF-Set zu kommen das man nach 8 Monaten nicht einmal zusammen hat, das ist schon sehr frustrierend. Und nun schon wieder ein neues Set weil Unikat  noch nicht genug im Sack hat.......schade dann ohne mich.....statt das WF Set auf eine bessere Droprate zu setzen das jeder Spieler eine Chance hat wird dann geschrieben das es Seltenheitswert hat. Wenn mich nicht alles täuscht war ???? einer der ersten der es hatte und das wenn mal nach drei Monaten und andere hauen sich Sprichwörtlich aufs Maul. Da bleibt mir nur DANKE UNIKAT Bsp.: wenn man 100-200 Patronen beim Shopevent einsetzt und nur noch Mist kommt wer macht das dann noch, vom Set ganz Geschweige ????  GENAU SO IST ES MIT DEN ANDEREN EVENTS man macht und gibt sein Bestes, jeden Tag alle Missionen usw. aber von Besagtem keine Spur, meiner Meinung nach soll ein jeder die Chance haben auf dieses Set.
  13. Thanks
    Carpenter got a reaction from Felix1973 in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Und schon wieder was neues wow , Unikat darauf hat jeder Spieler gewartet, dass Langzeitprojekt ist vorbei..., Neues Set wird auf den Server geschmissen, auch wieder ein Langzeitprojekt????  Wenn ihr Patronen verkaufen wollt, dann haltet doch einfach die Spieler bei Laune und ändert Sachen die eventuell mal verlangt wurden, so wird das alles nichts.
    Kümmert euch lieber um neue Spieler, dass Spiel ist mittlerweile schon sehr komplex geworden, ein Tutorial für Neulinge würde eventuell mal ganz schick, denn einige neue Spieler laufen planlos durch die Server.
    In diesem Sinne, schönen Sonntag ...
  14. Like
    Carpenter reacted to Lalita in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Hallo,
    ich habe diesen Thread mal aufgemacht (mich wundert, dass es noch keinen gab), um mal unsere Gedanken zum neuen Set zu sammeln:  Also tobt Euch aus und ich fange gern mal an.
    Im Zusammenhang mit dem Wüstenfuchs-Set wurde von Team Rot gesagt, dass es der Langzeitmotivation dienen soll. Nicht mal ein Jahr hat dieser Vorsatz gehalten. Ich habe derzeit den Eindruck, dass Unikat versucht, eine tote Kuh noch zu melken, bis der letzte Tropfen bzw. € aus den Spielern herausgeholt ist. Jede Wette, dass es vor Einführung des Sets am 18.03.2020 noch ein schönes Patronen-Event gibt, damit auch jeder noch mal ordentlich seine Euros reinballern kann.
    Unikat hat ja bereits durchblicken lassen, dass das Soldatenspiel kurz vor dem Ende ist. Das neue Set soll wohl offensichtlich nur dazu dienen, das unvermeidliche noch ein wenig herauszuzögern. Wenn man sich derzeit mal bei den Spielern umhört, erhalte ich einiges Feedback, welches in die gleiche Richtung geht.
    Das neue Set wird nur dazu führen, dass  das bisher vorhandene Ungleichgewicht weiter wächst. Manchmal ist es einfach besser, einer sterbenden Kuh den Gnadenschuss zu geben, als sie noch unnötig leiden zu lassen.
     
     
  15. Like
    Carpenter got a reaction from sickman in Popups   
    Moin , da ja die App verbessert werden soll, bitte auch dieses Problem nicht vergessen.
     
  16. Like
    Carpenter reacted to MaxDan in Popups   
    Quasi die Abschluss-Notifications deaktivieren? 
  17. Thanks
    Carpenter reacted to Vampira in Auslandseinsatz 2020???   
    NSSA lohnt sich überhaupt nicht zu starten ,das was man dort bekommt und was man reinstecken muss an Wut , Ausdauer und auch noch Credtis ...
    dafür bekommt man grade mal 40 ZDV´s.. 1 grüne Kiste und ein paar Ep´s

    ja natürlich muss man es nicht machen ..aber wenn es schon Spezialeinsätze gibt ,dann sollte es sich wenigstens Lohnen diese zu Starten.

    Wenn man die ganze Wut und Ausdauer normal am Tag verbraucht was bei der NSSA gebraucht wird ,bekommt man  deutlich mehr zusammen .....

    eine Überarbeitung wäre hier mal notwendig ...oder mal andere Einsätze und nicht immer nur diese beiden....
  18. Like
    Carpenter got a reaction from moneypenny2 in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Tja, man wird so schon relativ wenig angegriffen, wie soll man das denn schaffen, wir wollen alle Wochenaufgaben gut schaffen, im allgemeinen finde ich die neuen Wochenaufgaben völlig sinnlos, keiner hat nach mehr Wochenaufgaben gefragt, es ist so schon relativ viel im Spiel zu bewältigen und jetzt muss man sich nochmehr Gedanken zu den Wochenaufgaben machen,  ihr zaubert Sachen aus dem Hut, den keiner wirklich toll findet. Denkt mal bitte drüber nach, danke.
  19. Like
    Carpenter got a reaction from moneypenny2 in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Das glaube ich nicht , ich bezweilfel ganz stark , dass sich die Toptruppen untereinander angreifen werden. Ich z.B. werde keine andere Toptruppe angreifen, dann pushe ich ja die gegnerische Truppe, weil die KG aussetzen kann,  wäre ja schön blöd.
  20. Like
    Carpenter got a reaction from Legolas in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Tja, man wird so schon relativ wenig angegriffen, wie soll man das denn schaffen, wir wollen alle Wochenaufgaben gut schaffen, im allgemeinen finde ich die neuen Wochenaufgaben völlig sinnlos, keiner hat nach mehr Wochenaufgaben gefragt, es ist so schon relativ viel im Spiel zu bewältigen und jetzt muss man sich nochmehr Gedanken zu den Wochenaufgaben machen,  ihr zaubert Sachen aus dem Hut, den keiner wirklich toll findet. Denkt mal bitte drüber nach, danke.
  21. Like
    Carpenter got a reaction from Legolas in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Das glaube ich nicht , ich bezweilfel ganz stark , dass sich die Toptruppen untereinander angreifen werden. Ich z.B. werde keine andere Toptruppe angreifen, dann pushe ich ja die gegnerische Truppe, weil die KG aussetzen kann,  wäre ja schön blöd.
  22. Sad
    Carpenter reacted to sickman in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Es wird nicht möglich sein Gefechte gegen Truppenmitglieder zu führen und so Punkte fürs Kopfgeld zu sammeln.
  23. Thanks
    Carpenter got a reaction from DerOstfriese in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Tomcat will wieder das verändert haben was wahrscheinlich nur ihm auf die Nerven geht, ich bin dagegen. Öffne einfach die Kisten und löse die Gutscheine ein, weiss ja nicht wie lange du sammeln willst..., wenn du vielleicht irgendwann man 5. OBH bist, wirst du wahrscheinlich alle Inventarplätze voll mit Gutscheinen haben und nach einem 2. Inventar (Rucksack) fragen . Aber du warst ja schon immer ein Messi....
  24. Like
    Carpenter reacted to FKSN in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Das mit dem Atropin ist mir bewusst. Ich habe deswegen explizit nach Gutscheinen und Kisten gefragt. Gerade Gutscheine werden nicht besser oder?
  25. Confused
    Carpenter reacted to Tomcat in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Ohne auf die Spielstrategie jedes einzelnen eingehen zu wollen ... gerade nach Events oder Wochenaufgaben gibt es Situationen bei denen viele gleichartige Gegenstände auflaufen ... der eine oder andere sammelt die eben um sie dann einzusetzen wenn er es für richtig hält (z.bsp. Viagra oder Atropin) ... durch eine einfache Erhöung der kleinen Zahl "10" auf "20" oder besser "50" wäre jedem gestattet so zu sammeln wie er es für zweckmäßig hält ohne dass im Inventar zu viel Platz verbraucht wird ...
    Die Änderung des Parameters dauert auch nur Sekunden und schaden wird sie sicherlich auch niemandem
×
×
  • Neu erstellen...