Jump to content

Antoine

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Antoine

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Entlassen wäre wieder eine Stufe zu hart. Aber dein Angebot gefällt mir auch. Hauptsache wir gehen schon mal in die Richtung.
  2. Das muss ich jetzt nicht verstehen, warum entscheidet man sich bewusst dagegen und ärgert damit die Spieler? Warum darf ich nicht entscheiden welchen Booster ich haben möchte, es gibt Spieler die schnell aufsteigen möchten, es gibt aber auch welche die das nicht tun möchte, die können die Hälfte der Booster entsorgen. Habt ihr das im Brausebrand entschieden? Ihr mit eurem Zufallsprinzip nervt mich schon im Natoshop...da muss man etliche Patronen reinballern , bis man einen ordentlichen Booster bekommt.
  3. Gefällt mir auch...aber das Problem dabei wird wieder sein...oh Mindestanforderungen erreicht, dann kann ich ja jetzt aufhören..."Füsse hoch"
  4. Es sollte aber trotzdem noch die option beibehalten werden, nur einen anzuschreiben. Ansonsten gute Idee.
  5. Tja irgendwas ist immer...vielleicht kann man so ja ein bisschen mehr motivieren....
  6. Ah...Pass auf, beträgt die Truppenstärke 3 Tage vor dem Event 30 Mann/Frau , dann wird sie auch als 30er durchgehend gerechnet, auch wenn ich dann feststelle, dass da faule Spieler bei sind , die ich dann auf inaktiv Stelle. Das bleibt unberührt. Ich möchte nur das diese Spieler keine Belohnungen bekommen, dass ist alles. 30er Truppe bleibt 30 er, egal wie viele ich auf inaktiv Stelle.
  7. Warum schon am Anfang , wenn ich noch gar nicht weiss , wer aktiv oder wer weniger aktiv ist (während des Events)..., also hast du meinen Vorschlag nicht verstanden, ist ok.... Wenn dir sowas schon zu komplex ist , zu entscheiden wer aktiv oder weniger aktiv ist, dann möchte ich nicht wissen, was du für eine Tätigkeit ausübst, um dein Geld zu verdienen...sorry...
  8. Ich finde das Event bis jetzt eigentlich gelungen, nur das mit der App ist blöd, aber geht ja auch wunderbar über den Handybrowser.
  9. Bei mir geht es eher darum, dass das in die Richtung geht, den (fauleren) Spielern keine Belohnungen mehr zu geben. Die sich anscheinend immer, auf die fleissigen Spieler verlassen. Daher kam mein Gedanke. Vorher auf inaktiv zu setzen , wäre genau an meinem Gedanken vorbei. Keine Leistung keine Belohnung, dass möchte ich erreichen.
  10. Hallo, hier mal ein seltener Vorschlag von mir. Meiner Meinung nach sollte bei Truppenevents, der TF bestimmen können, wer als aktiv oder inaktiv bezeichnet wird. Mir ist klar das man das nicht gleich zum Anfang machen kann , aber man könnte es nach 24 Stunden machen, in dem der TF einen Haken bei nicht aktive Spieler setzt , natürlich bekommen die nicht aktiven Spieler auch keine Belohnung in diesem Zeitraum , sondern erst wieder, wenn der TF der Meinung ist, sie machen wieder mit, dann entfernt der TF die Haken wieder... Nur mal so ein grober Vorschlag.
  11. Erstmal freue ich mich auf das Event, ABER... Die Erklärung über das Event ist katastrophal, dass hier so viele Fragen noch offen sind und sie keiner beantworten kann ist auch sehr traurig. Ich kann mir keine eigenen Booster/Set-Teile aussuchen , wie kommt man auf so eine Idee? Was bringt mir dieses Event dann, wenn ich nachher Booster bekomme, wovon ich dann wahrscheinlich mehr als die Hälfte weg schmeissen kann. Was los hier?
  12. Finde ich überflüssig. Bekommt man auch so ganz gut hin.
×
×
  • Neu erstellen...