Jump to content

<bin_wech>

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über <bin_wech>

  • Rang
    Feldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Irgendwann macht Sickman, ein neues Kampfset, das dann heisst, "Autofight"...., so wie patty schon geschrieben hat, der macht dann Autofights von lohnenden Zielen.... Bei manchen Vorschlägen, kann ich nur noch den Kopf schütteln...
  2. Ja, da hatten die, die ich täglich angegriffen habe ja wenigsten noch Ehre, jetzt nicht mehr wirklich....
  3. Stimmt nicht, unsere Spieler in der Truppe sind mehr als nur aktiv. Unser stärkster Spieler hat 8000 Ehre und liegt gleich auf mit nem Hauptfeld, dass passt doch nicht wirklich....
  4. Die kleineren Dg habe viel mehr Gegner, wo sie die Ehre abziehen können, ich mach 30 Angriffe, dann habe ich keinen mehr von denen ich mir die Ehre holen kann, obwohl mir die Ehre eigentlich scheiss egal ist, aber es gibt viele im Game, die deswegen aufgehört haben. Patty bist du auch auf der Speedwelt? Ansonsten gucke da mal kurz rein, dann weisst du was ich mein.
  5. Das neue System ist für DG - Hocker optimal, die profitieren da jetzt am meisten von. Und das finde ich nicht wirklich gut...man muss da eine gute Mitte finden.
  6. Eine positive Sache kann ich dann ja doch erkennen, mam sieht die Aktivität der Spieler..., trotz alledem habe ich da immer noch Bauchschmerzen bei, wenn ich einen Hauptfeld auf Rang 13 sehe. Schönen Sonntag...
  7. Da stimme ich dir zu, sollte man aber versuchen irgendwie anders zu regeln, dass was du da vorgeschlagen hast, daraus würde Uni wieder was komplett anderes basteln, was wieder zu einer Katastrophe führt.
  8. Mach es doch nicht schlimmer als es schon ist, mit dem Pokal...ich habe begriffen was du geschrieben hast , ist totaler Bullshit.
  9. Und für 100 Patronen können wir den Pokal dann kaufen...
  10. @pattyNatürlich, um so mehr Ehre ums höher in der Rangliste....
  11. Da es lediglich auch nur anzeigt, dass er stark in seinem DG ist, dass hat dann mit der allgemeinen Rangliste nichts zu tun. Habe fertig....^^
×
×
  • Neu erstellen...