Jump to content

Violet

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Violet reacted to joyboyhh in Anpassung des neuen Server Wettkampfs   
    Noch eine interessante Zahl: Bisher haben 1.820 Spieler auf allen 4 Servern seit Eventbeginn Wut verbraucht, was auch Rückschlüsse auf die Zahl der tatsächlich aktiven Spieler zulässt: Durchschnittlich noch 455 pro Server. Stellt man dies der Zahl der im Spiel Angemeldeten (Speed: 3.523 (42,8%), DE1: 2.064 (25,1%), DE2: 595 (7,2%), DE3: 2.056 (24,9%), in der Summe somit 8.238) gegenüber, dann spielen nur 22,09%, ein gutes Fünftel, der Angemeldeten aktiv im Spiel mit. Das passt auch zur Zahl der aktiven Teilnehmer an den aktuellen Wochenaufgaben:  Speed: 524, DE1 723, DE2 327, DE3 180, in der Summe 1.754.
     
  2. Thanks
    Violet reacted to sirconny in Vereinheitlichung der Set Bonuswertelogik   
    Bei den Sets werden manchmal die Bonuswerte addiert, manchmal zählt der höchste Wert. Dies ist unlogisch. Bzw. ich pers. sehe es sogar als Fehler an.
    Z.B.
    Beim Aktuelles Eventset verfällt der Set Bonus (3) von 10%, wenn man vier Teile hat. Beim Pat Bonus und Erfahrung ist dies wohl auch so
    Bei allen anderen Sets, werden die jewieligen Bonuswert für sich genommen, z.B. . hier zählt auch die Summe
     
    Vorschlag Bei jeder Bonusstufe wirklich schrieben was dazu kommt.
  3. Confused
    Violet reacted to Rookie in Changelog vom 03.11.2021   
    Im Rahmen der Wartungsarbeiten vom 03.11.2021  wurde folgende kleine Änderungen ins Spiel integriert:
    Top 10 Regel bei Gefechten  
    Was hat es mit dieser Regel auf sich:
    Bisher war es ja so, dass Spieler keine Ehre verloren haben, wenn sie von einem anderen Spieler mit einem deutlich höheren Dienstgrad angegriffen wurden und verloren haben. Das hatte zur Folge, dass es Spieler gab, die sich aufgrund ihres niedrigeren Dienstgrades in den Top 10 festsetzen konnten, ohne das die Chance bestand, diese Spieler dort wieder runter zu kämpfen, da ja gerade in den Top 10 normalerweise nur Spieler mit den Enddienstgraden zu finden sind. Diese Lücke haben wir nun geschlossen, sodass in dem Moment, wo man in den Top 10 spielt die neue Regel greift: wenn der Dienstgrad meines Gegners so niedrig ist, dass es normalerweise ein ehrenloses Gefecht wäre, dann wird dieses Gefecht so gewertet, als hätte mein Gegner nur 1 Dienstgrad unter meinen eigenen.

    Diese Regel greift nur für die Top 10 der Rangliste.

  4. Like
    Violet reacted to Legolas in Ein Jahr Wöchentlicher Wettkampf   
    Seit einem Jahr gibt es die Wochenaufgaben im Spiel.
    Die Auswirkungen sind schon sehr deutlich. Ich möchte dies an Hand von Daten aufführen.
    Bei 52 WA haben es nur 59 verschiedene Truppen in die Top20 geschafft (43 wenn man die Eintagsfliegen raus nimmt).
    Die beste Truppe hat in diesem Jahr einen Vorteil von 532 (!!) HiBa-Stufen erhalten.
    Den 532 HiBa-Stufen der besten Truppe stehen nur 311 HiBa-Stufen des besten Einzelspielers entgegen.
    Die ersten 11 Plätze werden von großen Truppen belegt, erst auf Rang 12 folgt eine Truppe mit weniger als 20 Spielern
    Ich hatte ja schon auf eine Änderung bei den Belohnungen bzw auch Wertung der WA nachgefragt. Die o.g. Zahlen zeigen mir, dass  Handlungsbedarf besteht, wenn die Balance im Spiel nicht noch weiter auseinander gehen soll.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es mal bei den Änderungen für das tägliche Antreten hieß, täglich anmelden ist noch keine Leistung und rechtfertige nicht die 14 Patronen alle 5 Tage.
    Was rechtfertigt jetzt diese hohe Belohnungen für große Truppen?
    Warum skaliert die Belohnungen nicht nach Truppengröße?
    Warum ist die Aktivität, die sind verbrauchten Patronen von kleineren Truppen  weniger wert als die in 30 Mann-Truppen.
    Das Totschlagargument, dass kleinere Truppen bei den anderen Events ist hinfällig, denn kleine Truppen haben ja bei Events einen großen Vorteil haben ist mit Blick auf die Zahlen nicht weiter haltbar, denn bei den Events kann man als Truppe nicht einmal ansatzweise Belohnungen in vergleichbarer Größenordnung gewinnen.
  5. Like
    Violet reacted to DerOstfriese in Captcha   
    @sirconny Grundsätzlich bin ich da bei dir. Die Captchas nerven und der Vergleich mit den Blitzern hinkt etwas. Mir ist es auch schon passiert, dass ich ein Captcha einfach aus Klick-Gewohnheit weggedrückt habe und entsprechend nichts passiert ist. Ich bin auch schon geblitzt worden. Hat mich auch geärgert. Aus beidem hab ich aber gelernt und passe besser auf. Es liegt an mir selber und nicht am Betreiber (höchstens die Häufigkeit der Captchas).
    Die Gründe für das Aufhören von Spielern sind vielfältig. Zumindest bei denen, die ich so kenne. Und ja, bei einigen war tatsächlich auch das "Captcha-Gate" ein Grund... allerdings nur ein kleiner Grund, der das Fass dann aber zum überlaufen gebracht hat. Was mich persönlich richtig ärgert ist, dass es anscheinend Spieler gibt, die gefühlt einfach nicht ehrlich sind. Ob es in diesem grundsätzlich ja kostenfreien Spiel ist, wenn ein Bot oder was auch immer eingesetzt wird, ob es eine Schwalbe beim Fußball ist, oder Abschaltautomatiken bei Diesel-KFZ. Die Liste kann man bestimmt verlängern. Auch hier hinken die Vergleiche sicherlich. Was nicht hinkt ist, das es mich persönlich einfach ärgert. Wenn also diese Captcha verhindern, dass betrogen wird (wo ich hier absolut keinen Sinn sehe, da verstehe ich VW ja noch eher) oder den Betrug stark eingrenzen, bin ich erstmal zufrieden. Sicherlich gab es hier im Forum schon Stimmen, dies könne man eleganter lösen. Vorschläge gab es ja auch schon einige. Ich bin kein ITler und kann die nicht beurteilen. Was man dabei aber bestimmt nicht vergessen darf, ist der Kosten-Nutzen-Faktor. Schließlich sollte das Spiel für den Betreiber (immerhin eine GmbH) auch gewinnbringend sein. Wenn nun diese Captchas eingebaut sind, heißt das für mich, das der Betreiber den Betrug erkannt hat und eben nicht tolerieren möchte und entsprechend gehandelt hat (ob als Schnellschuss oder den Kosten Rechnung getragen ist für den Grundsatz erstmal zweitrangig) . Über Bestrafung der Spieler rede ich mal nicht. Dazu hat @sickman bzw. auch @joyboyhh in meinen Augen schon sehr korrekt etwas geschrieben. 
    Ich möchte zum Abwandern der Spieler wegen der Captchas noch folgendes erwähnen: Im Umkehrschluss kenne ich nämlich auch Spieler, die den "Betrug" meinten gesehen zu haben und das Gefühl hatten, das dies stillschweigend geduldet wurde. Dies war ein Grund für sie, dem Spiel den Rücken zu kehren. 
    Vielleicht könnte man noch an der Häufigkeit der Captchas etwas drehen. Bei mir kommen sie allerdings gefühlt nur einmal pro Stunde oder so. Ganz ehrlich? Das empfinde ich nicht als schlimm. Da sind Sicherheitsabfragen bei Bestellvorgängen ja noch häufiger. 
    Genau, die Spieler hatten keinen Spaß mehr. Vielleicht ist es teilweise nervig geworden (gibt ja genügend Einträge dazu im Forum). Für viele ist es vielleicht auch einfach langweilig geworden, da sie alles erreicht haben. Sie sind einfach satt, wie man so schön sagt. Es gibt keine Herausforderung mehr. Auch wenn es ein andere Thread wäre: Die WA z.B. treibt in meinen Augen die Schere noch weiter auseinander. Hierzu schreibt z.B. @Legolas immer wieder in m. E. absolut richtige Kommentare. Anders gestaltet hätte die WA einen anderen Effekt gehabt, nämlich, dass die Großen sich mehr anstrengen müssen, weil die Kleineren wieder aufholen können. Aber wie gesagt, anderer Thread.
    Mein Fazit: Wer sich über die Captchas als solches (Häufigkeit sei mal dahin gestellt) aufregt und dies vielleicht sogar als Grund sieht das Spiel zu verlassen, sollte sich nicht beim Betreiber beschweren, sondern bei den Spielern, die den Betreiber erst dazu gezwungen haben so zu handeln. Ohne Betrugsverdacht keine Captchas. Das behaupte ich jetzt einfach mal so.
    Dies spiegelt natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung wider. Im Sinne der Meinungsfreiheit ist es jedem sich selbst überlassen sich eine eigene Meinung dazu zu bilden.
     
    Bis denn mal wieder
    Euer Ostfriese.
     
  6. Like
    Violet reacted to joyboyhh in Captcha   
    Na, nun will ich auch mal was dazu sagen:
    1.
    Ja, Captchas sind lästig. Nicht nur hier im Spiel. Aber sie sind ja anscheinend notwendig, um die noch viel lästigeren Betrüger - nichts anderes als Betrug und asoziales Verhalten ist es, wenn man entgegen den AGB und den Spielregeln unzulässige Computerprogramme zu Lasten der vielen ehrlich Spielenden verwendet - von ihrem Tun abzuhalten.
    2.
    Unikats Bewertung ist in juristischer Hinsicht zutreffend. Mit einer "Verdachtssperrung" ohne konkrete Beweismitteln fällt man vor Gericht auf die Nase. Gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird kein verantwortungsvoller GmbH-Geschäftsführer sein Unternehmen unnötigen juristischen Risiken aussetzen, zumal der Rechtsweg lang und teuer ist.
    3.
    Ich sehe durchaus in den vergangenen Monaten Bemühungen, das Spiel interessant zu halten. Man wird es bei einer Anzahl von X Spielern auf allen Welten aber nie allen recht machen können. Egal was man als Spielbetreiber auch tut oder lässt, gemeckert wird immer. Wenn die Wochenaufgabe, wenn das zigste Event in kurzer Zeitfolge nervt - einfach lassen! Dann rutscht man halt im Ranking als Spieler oder als Truppe ggf. etwas nach unten. Na und? Ist doch alles ohnehin nur rein virtuell, somit nicht wirklich wichtig für das eigene Leben und Wohlbefinden - hoffe ich zumindest.
    4.
    Vergessen wir nicht, dass von allen Spielern auf DE1-3 und Speed nur die wenigsten hier im Forum angemeldet sind und davon wiederum sich nur wenige oft und regelmäßig äußern. Dazu gehören naturgemäß oft die, die unzufrieden sind oder den Unzufriedenen spielen, weil sie halt gern "granteln". Wären die, die eigentlich immer was zu Meckern haben, wirklich so unglücklich mit diesem Spiel, dann hätten sie sich schon längst ganz abgemeldet. So what? 
    5.
    Ein wenig mehr Humor und Gelassenheit ist gesund und steigert das eigene Wohlbefinden. Einfach mal ausprobieren!
  7. Like
    Violet reacted to Horten in Gedanken zum neuen Set Heckenschütze   
    Also ich habe keine riesen Mengen an Patronen (extra) investiert, um das Wüsten-Set voll zu bekommen. Habe es irgendwann geschafft und sogar schon einige doppelte Teile finden können über Missis und auch Events. 
    Der Reiz für mich war nicht die Verbesserung der Teile, sondern es einfach voll zu bekommen und da es nicht über Kisten "Farmen" zu finden ist, habe ich es immer als nette und spannende Abwechslung gesehen. Jetzt wo es voll ist, freue ich mich auf ein neues Set und gehe es komplett locker an. 
    Ich ticke vielleicht auch etwas anders, da ich ein vermeintlich kostenloses Spiel mit Kaufoption schon immer als freiwilligen Zusatz gesehen habe und mich nicht mit anderen Spielern im Ranking und in der Stärke vergleiche, die nachweislich sehr viel investieren. Mein persönlicher Spielspaß liegt schon seit meinem Beitritt hier 2015 in der Truppe und dem internen Zusammenhalt und der netten Kommunikation. 
    Wenn Unikat jetzt ein neues Set raus bringt mit anderen Werten, wo vielleicht (je nach Ausbildung und Begleiter) nun andere Stärken gepusht werden können, dann ist das doch prima. 
    Meine Güte.. Unikat ist eine Firma und kein Verein zur Förderung von Spielern, die zu viel Freizeit haben. Sorry wenn ich da etwas anders ticke, aber ich kann dieses ständige Gejammer um Patronen in Bezug "Abzocke" einfach nicht mehr hören bzw. lesen. 
    Kauft doch einfach keine und spielt in einer Truppe mit Spaß an der Sache. Ist das denn so schwer ? Ist der Vergleich mit anderen Spielern im Ranking denn wirklich das Einzige was zählt ? 
    Ich werde NIE zu den TOP Spielern gehören und werde durchgehend von den selben Gegnern geschlagen, die einfach bessere Werte haben und zottel so vor mich hin im Ranking. Und ? Das ist mir alles so was von egal. 
    Das neue Set ermöglicht eine kleine und neue Ausrichtung der Werte und den neuen Spaß und die Spannung es einfach voll zu bekommen. 
    Und jetzt könnt Ihr ja weiter machen mit: "oh.. Unikat will ja Geld verdienen... das ja gemein" 
    Aus diesem Grund hören vielleicht einige Spieler auf... Aber aus diesem Grund schreibe ich nur noch selten im Forum, weil mich diese Jammer Community einfach nervt. Jeder trifft so seine Entscheidungen. 
    Ahoi Horten 
  8. Like
    Violet reacted to sickman in Patch am [18.03.2020]   
    Hallo Kameraden,
    während der heutigen Wartung werden wir folgende Bugfixes in das Spiel bringen:
    Wenn man seine Truppe beim Wettkampf "Auftraggeber" verlässt, zählt man nun nicht mehr wenn einem seine ehemailigen Truppenmitglieder angreifen und Kopfgeld ausgesetzt wird. Dafür gibt es nun eine Sperrzeit von 7 Tagen. MOBILE APP: Wenn man eine Nachricht schreibt, werden Popups geblockt, damit die Nachricht nicht mehr durch das Popup gelöscht wird. MOBILE APP: In der Gefechtsliste wird nun auch farbig der Truppenname des Gegners angezeigt. Wenn man ein Spendenvideo im Browser gestartet hat, konnte das Fenster geschlossen werden und das Video lief trotzdem weiter Wir hoffen euch gefallen die kleinen Fixes.
  9. Like
    Violet got a reaction from Grumbeer in Wöchentlicher Wettkampf   
    Man sieht das Phänomen des unbedingten Siegeswillen gerade sehr schön in der Speedwelt.
    Bei der aktuellen WA 'Auftraggeber - Punkte je Kopfgeldtyp' schimpfen viele - die vermutlich normalerweise hauptsächlich angreifen und sich seltener verteidigen - dass sie keine Chance hätten.
    Zusätzlich kommt noch als Belastung ein Wut-intensives Bombenwetter hinzu, das kaum noch Wut für Kämpfe erübrigt, aber immerhin, wie mittlerweile bei vielen Events, Spielerausschlüsse in den Truppen verursacht, um einen höheren Eventrang zu erreichen.
    Vielleicht wären gestufte Rankings und Belohnungen sinnvoll, sowie für das Glücksgefühl besser aufeinander abgestimmte Events, um die Motivation bei den Spielern zu erhalten und der Erosion der Truppen entgegenzuwirken.
     
    Durch die schrumpfende Spielerzahl muss man mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen, als man es vormals mit wesentlich mehr Spielern hat machen müssen.
  10. Thanks
    Violet got a reaction from cargoline in Wöchentlicher Wettkampf   
    Man sieht das Phänomen des unbedingten Siegeswillen gerade sehr schön in der Speedwelt.
    Bei der aktuellen WA 'Auftraggeber - Punkte je Kopfgeldtyp' schimpfen viele - die vermutlich normalerweise hauptsächlich angreifen und sich seltener verteidigen - dass sie keine Chance hätten.
    Zusätzlich kommt noch als Belastung ein Wut-intensives Bombenwetter hinzu, das kaum noch Wut für Kämpfe erübrigt, aber immerhin, wie mittlerweile bei vielen Events, Spielerausschlüsse in den Truppen verursacht, um einen höheren Eventrang zu erreichen.
    Vielleicht wären gestufte Rankings und Belohnungen sinnvoll, sowie für das Glücksgefühl besser aufeinander abgestimmte Events, um die Motivation bei den Spielern zu erhalten und der Erosion der Truppen entgegenzuwirken.
     
    Durch die schrumpfende Spielerzahl muss man mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen, als man es vormals mit wesentlich mehr Spielern hat machen müssen.
  11. Like
    Violet reacted to Ean in Wöchentlicher Wettkampf   
    Einige der Wochenaufgaben sind prima integrierbar, andere eher sinnbefreit. Was die Wochenaufgaben jedoch eint, ist die Spaltung von Truppen. Vermehrt macht sich Unmut breit, da Spieler mit unterschiedlichen Spielweisen und Zielen nicht mehr, oder zumindest schwierig in einer Truppe unter einen Hut zu bringen sind.

    Die einen möchten mit der Truppe was bewegen, sind aber verärgert weil nicht alle mitziehen wollen/können, andere sehen, dass die Truppe eh nicht in die vorderen Ränge kommt und steigen erst gar nicht ein. 

    Nun sind nicht alle Truppen derart homogen mit patroneneinsatzbegeisterten Mitgliedern besetzt oder derart groß, dass drei oder vier die sich nicht beteiligen aufgefangen werden können. Die Truppe auszudünnen wegen des Beteiligungsumfangs an der TA macht die Truppe auch nicht wettbewerbsfähiger.

    Mein Eindruck: Durch diese Truppenaufgaben ist Unmut entstanden und die Schere der Truppen geht immer weiter und immer schneller auseinander. Sie tragen zum Verlust der Motivation an der Beteiligung bei und fördert höchstens die Truppen, die ohnehin vorne stehen und als erstes den spärlichen Nachwuchs anlocken. Neue Spieler in den hinteren Truppen erleben das es sinnlos ist sich langfristig an das Spiel zu binden, da ohne immensen Zeit und Patroneneinsatz man im Regelfall nichts reisst. Und ohne positive Erlebnisse wird kaum wer das Spiel am Leben erhalten. Da könnte man nu prima zum neuen Scharfschützenset überleiten - aber das ist ein anderes Thema.
  12. Thanks
    Violet got a reaction from moneypenny2 in Vorschlag: Kampfwerte nicht ohne Weiteres einsehbar   
    Ob jemand meine Kampfwerte kennt oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal.
    Wenn jemand mein KG erbeuten will, und auch noch kann, dann hat er es sich auf die eine oder andere Weise verdient.
    Mich wundert, dass sich jemand scheinbar die Mühe macht, extra einen Fake-Account zu erstellen, um die Kampfwerte zu ermitteln.
    (Beschriebenes Beispiel, von unten nach oben angreifen.)
    Viel einfacher wäre es ja, einen höheren DG in der eigenen Truppe zu fragen, welche die- oder derjenige hat.
    Es wird ja genügend nach unten gehauen ...
    (Würde bei sickmans Lösungsansatz dann auch nicht mehr funktionieren.)
    Zur Not - weil ggf. keiner zum Testen da ist - haut man halt selber zu, trotz EP-Gewinn oder Siegesserie-Verlust.
    Mein Resümee: Unnötig. So oder so bekommt man die Kampfwerte raus. Es gibt wichtigeres ...
     
    Nachsatz: Ich klapper jeden Tag ein anderes DG ab. Heute sind 4. MAs dran, also 6 DGs über 8*. Je nach Booster natürlich höher. Darf ich dann die Kampfwerte nicht sehen?
  13. Thanks
    Violet got a reaction from cargoline in Vorschlag: Kampfwerte nicht ohne Weiteres einsehbar   
    Ob jemand meine Kampfwerte kennt oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal.
    Wenn jemand mein KG erbeuten will, und auch noch kann, dann hat er es sich auf die eine oder andere Weise verdient.
    Mich wundert, dass sich jemand scheinbar die Mühe macht, extra einen Fake-Account zu erstellen, um die Kampfwerte zu ermitteln.
    (Beschriebenes Beispiel, von unten nach oben angreifen.)
    Viel einfacher wäre es ja, einen höheren DG in der eigenen Truppe zu fragen, welche die- oder derjenige hat.
    Es wird ja genügend nach unten gehauen ...
    (Würde bei sickmans Lösungsansatz dann auch nicht mehr funktionieren.)
    Zur Not - weil ggf. keiner zum Testen da ist - haut man halt selber zu, trotz EP-Gewinn oder Siegesserie-Verlust.
    Mein Resümee: Unnötig. So oder so bekommt man die Kampfwerte raus. Es gibt wichtigeres ...
     
    Nachsatz: Ich klapper jeden Tag ein anderes DG ab. Heute sind 4. MAs dran, also 6 DGs über 8*. Je nach Booster natürlich höher. Darf ich dann die Kampfwerte nicht sehen?
  14. Thanks
    Violet reacted to sickman in App: Unter Gefechten bei den Spielern den Truppennamen einblenden   
    Klingt gut, bauen wir ein.
  15. Like
    Violet got a reaction from sickman in App: Unter Gefechten bei den Spielern den Truppennamen einblenden   
    Da die App verbessert werden soll, und wir viele Spieler ohne Truppe haben, wäre das Einblenden eines Truppennamens - bzw. truppenlos - ein sehr schönes Feature im Menü Gefechte.
    So kann man bei seinen Gefechten über die App abwägen, ob man ggf. einen 'ruhenden' Account angreift oder eben einen zu einer Truppe gehörenden, mutmaßlich aktiven Spieler.
  16. Sad
    Violet got a reaction from joyboyhh in Was hörst du gerade?   
    https://www.spiegel.de/politik/melanie-schmitz-der-star-der-ultrarechten-identitaeren-bewegung-a-3a3f3d21-4dfc-4c57-9c67-5c18808840a1
    Langsam nervt der Politikkram ... vor allem, wenn er penetrant von rechts kommt.
  17. Thanks
    Violet got a reaction from Felix1973 in Was hörst du gerade?   
    https://www.spiegel.de/politik/melanie-schmitz-der-star-der-ultrarechten-identitaeren-bewegung-a-3a3f3d21-4dfc-4c57-9c67-5c18808840a1
    Langsam nervt der Politikkram ... vor allem, wenn er penetrant von rechts kommt.
  18. Like
    Violet reacted to schrecklassnach in Wöchentlicher Wettkampf   
    Mir ist völlig unverständlich, warum man Mitglieder der eigenen Truppe die Belohnungen nicht gönnt... dann machen sie halt weniger... wen juckt das? Ich versteh deine Missgunst nicht... 
    Dazu braucht man keine Regelung durch UNIKAT, die TF kann das alleine regeln, in dem sie Spieler ermahnt und notfalls rauswirft... und macht sie das nicht, dann akzeptiere das. Oder suche dir eine andere Truppe.
    Ich habe absolut nichts dagegen wenn ich viel tue und die Member meiner Truppe die aus diversen Gründen wenig machen, dieselbe Belohnung bekommen wie ich. 
     
  19. Thanks
    Violet got a reaction from cargoline in Wöchentlicher Wettkampf   
    @tomy1971 Wenn Du sieben Tage lang je 50 Missionen mit Bonus gemacht hast, und Du jetzt erst bei 320 Punkten bist, dann sind wahrlich nur graue Teile oder kleine Booster im Bonus gewesen.
    Das scheint in der Speed-Welt besser zu sein.
  20. Like
    Violet reacted to sickman in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Wir und ihr haben beschlossen, dass es so bleibt, wie es ist.
  21. Like
    Violet reacted to sickman in Patch am [29.01.2020]   
    Hallo Kameraden,
    am kommenden Mittwoch den 29.01.2020 werden wir in der Wartung wieder ein paar kleine Bugfixes ins System spielen. Hier die Details:
    Fehler beim Schnellspritzer Pokal behoben, der es ermöglichte Missionen zu verkürzen 4 neue Wettkämpfe im Pool: Blindes Huhn (Finde Gegenstände bei Mission)
    Arbeitskraft (Ausbau von Wachturm, Mauer und Lazarett)
    Dienst nach Vorschrift (Dienst schieben)
    Auftraggeber (setze Kopfgeld aus)
    Wenn man nicht mehr genug Ausdauer hat, wird die letzte machbare Mission entsprechend dem verbleibenden Ausdauerwert angepasst
    Bombenwetter für die Mobile Version erweitert:
    Screen Geschütze ausbauen/abfeuern nun verfügbar
    Screen Arbeitsnachweis nun verfügbar
    System des Spendenbonus für Werbevideos angepasst
    man bekommt nun immer 50% der Basisspende als Bonus, wenn man ein Video schaut
    der Werbe-Player wurde aktualisiert (ggf. mehr Videos, auf jedenfall aber stabiler als vorher)
    Tipp: um mehr Videos zu sehen, löscht eure Cookies, wechselt den Browser bzw. eure IP-Adresse
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
     
  22. Like
    Violet reacted to FKSN in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Das mit dem Atropin ist mir bewusst. Ich habe deswegen explizit nach Gutscheinen und Kisten gefragt. Gerade Gutscheine werden nicht besser oder?
  23. Like
    Violet reacted to Felix1973 in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    @Tomcat  - Es gibt eine viel einfachere Lösung für dieses Problem, zu der es zudem keinerlei Änderung im Spiel bedarf:
     
    Einlösen von Gutscheinen, Kisten etc.
    das schafft schlagartig Platz im Inventar
  24. Like
    Violet got a reaction from Dawn in Zu Weihnachten ...   
    ... gibt es verschiedene Bräuche und Riten ... machst Du mit?
     
    Wie immer, nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht doch lustig und interessant ...
    Egal, wie Deine Antwort ausfällt, oder Du gar nicht mitmachst, wünsche ich ein paar schöne Festtage!
  25. Like
    Violet reacted to sirconny in Keine neuen Welten und zusammenlegen der vorhandenen   
    und rallyfan238
    warum nicht?
    Es ist alles richtig, einfach wird es nicht! Aber da die Anzahl der Spieler immer überschaubarer wird, gibt es mittelfristig nur die Entscheidung zwischen:
    Es geht überall das Licht aus - oder es ist ein Versuch.
    Gleichzeitig hätte es den Vorteil, dass unetre DG wieder mehr aktive Spieler hätten.
    Und neue Spieler sollten überproportionale Vorteile haben, um nach oben zu kommen.
     
    Es geht hier um Ideen und Vorschläge, kategorische Nein helfen nicht weiter! Unabhängig davon, ob es umgesetzt wird oder nicht! Es ist mein pers. Empfinden, dass es langfristig von Vorteil sein könnte! Da ich gerne noch länger spielen möchte
    In Welt 1 sind es inzwischen nur noch gut 3,5 tausend regestrierte Spieler von denen sicher ein ganzer Teil nicht mehr aktiv dabei ist.
    Und beim großen angeln hat man gesehen, dass die Strategie mit neuen Welten und aussterben lassen der Alten die suboptimale Lösung war.
    Wie gesagt die Gedanken sind frei.....
×
×
  • Neu erstellen...