Jump to content

wolve

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wolve

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    aus dem Wilden Südwesten

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe
  1. wolve

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    In Zeiten von schwindenden Spielerzahlen ist so ein Instrument, mit dem die Kontroll-Na**s ihre verbliebenen Mitglieder gängeln können, doch der absolute Hit. Wer es nutzen will, der soll - sollte sich dann aber auch mal selbst kritisch hinterfragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat! Dem Personalkarussell wird es jedenfalls gut tun...
  2. wolve

    Feedback 4 Welten Soldatenspiel

    Das Spielersterben liegt nicht unbedingt daran, dass Unikat immer mehr Welten aus dem Boden stampft, sonderen daran, dass das Spiel zunehmend unattraktiv und kostenintensiv wird. Welten zusammenlegen ist gar nicht möglich, bzw. würde keineswegs viel an der Netto-Spielerzahl ändern...
  3. wolve

    Der Weltgegner Mama Merktnix

    Wenn ich hier und anderswo alles ernst, oder sogar übertrieben ernst nehmen würde, was den ganzen Tag ungefragt meine Wahrnehmung penetriert, wäre ich längst ein Fall für ne Jacke mit zu langen Ärmeln und Rückenschnürung.
  4. wolve

    Der Weltgegner Mama Merktnix

    Natürlich funktioniert Kommunikation dann, wenn A versteht, was B ausdrücken möchte. In Zeiten von elektronischen Helferlein wie "Rechtschreibkorrektur" sind solch unnötige Fehler recht peinlich, vielleicht aber auch nur Ausdruck der eigenen, freien Persönlichkeit in einer Gesellschaft mit schwindenden Idealen. Wer es mag, soll auch weiterhin seinen Namen tanzen oder klatschen... Für mich ist eine saubere und korrekte Ausdrucksweise ein Zeichen der Wertschätzung meines Gegenübers. Wir schreiben hier nicht von einem Produkt aus Fernost, bei dem man über Übersetzungsfehler schmunzeln mag.... Mein Hinweis war, entsprechend des Topics, an den Spielebetreiber addressiert und nicht als Themenvorlage für den hier beheimateten, philosophischen Stuhlkreis gedacht. Blabla macht Fehler auch nicht richtiger...
  5. wolve

    Der Weltgegner Mama Merktnix

    Richtigerweise muss es heißen: - in Acht nehmen (ausschließlich Großschreibung seit Reform 1996) - Paroli bieten
  6. wolve

    Registrierung Soldatenspiel "Speed Word"

    Wären die Spieler nicht so lästig anhänglich, würden die Server schon im Leerlauf vor sich hin summen
  7. wolve

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Irgendein Analysetool zählt die Klicks auf der Seite. Und das ist wichtig für die Preisverhandlungen bei Werbeeinblendungen
  8. wolve

    Registrierung Soldatenspiel "Speed Word"

    Rechts oben auf den Globus klicken und im Pop-up-Fenster den Button "Jetzt registrieren!" Dann sollte es vermutlich klappen.
  9. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    du sollst doch keine schlafenden Hunde wecken!
  10. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    Ich warte dann auf Welt 6+x mit einem bereinigten Ehre-Verteilungssystem, bei dem es für Nachuntenklopper keine Ehre, bzw. Ehreabzug gibt
  11. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    Rote Items, die als "einzigartiges" Attribut anstatt Leben, Schaden etc. die HiBa-Kosten um zusätzliche %% senken, wären eine nette Sache.
  12. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    Anpassung der Boni vom Tool-Time-Set von 0/5/10/20 auf 5/10/25/50 auf gesammelte Rohstoffe (nur Neuteile, nicht auf bereits vorhandene Items). Heraufsetzung der Boni beim Patrouillen-Event und des Messi-Pokals (unter Beibehaltung der bisherigen Dauer und Häufigkeit). Hierdurch können kleinere Truppen schneller aufschließen, und Richtung Vollausbau erkennt man zumindest den Horizont. Und das fast allgemeine Gejammer wegen der weiteren Ausbauten hört endlich auf Zum Ausgleich kann man ja die Rohstoffanforderungen bei der Kistenproduktion entsprechend höher ansetzen, und diese auch hinsichtlich der spezifischen Rohstoffe so neu balancieren, dass einzelne Rohstoffe nicht mehr millionenfach ungenutzt auf Halde liegen. Ggf. wäre es auch sinnvoll, die Rohstoffanforderungen bei den Kisten nicht nur an der Mitgliederzahl zu bemessen, sondern auch an der Menge der gelagerten Rohstoffe (immer ausgehend von einer erforderlichen Mindestmenge, die für alle wie bisher berechnet wird).
  13. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    [OT] Lass mich raten.... du bist der Klappspaten oder Hülsenaufsammler von joyboy und hast dir exklusiv für mich nen Account angelegt, um meiner Unwürdigkeit ein paar belehrende Zeilen zu schreiben. Aber ich bin der Wichtigtuer [/OT] Wenigstens hat der Kamerad Goliath seinen Vorschlag mit anschaulichen Beispielen richtigstellen können, was meine ursprüngliche Intention war. Und wenn dein Chef unbedingt seine Pöbelecke braucht, soll er sie haben - moderieren kannst du diese ja dann, sobald du dich in deutsches Recht eingelesen hast. Den Vorschlag von Goliath finde ich übrigens vorzüglich - das Spielerranking wäre nicht wieder zu erkennen, weil es den Kamineffekt unterbindet, der Ehre nur stumpf nach "oben" absaugt. Da käme mal wieder richtig Schwung ins Spiel
  14. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2445-vor-erstellen-eines-vorschlags-lesen-infos-zu-verbesserungsvorschlägen/ [...] Bitte bedenkt, dass die hier vorgeschlagenen Ideen, erstmal nur als Anregung zu sehen sind und keine konkreten Rückmeldungen vom Entwickler-Team zu erwarten sind. Die Diskussionen sollen hauptsächlich unter Spielern stattfinden. [...] Die Regeln macht der Forenbetreiber, oder dessen Beauftragte - nicht der User. Ansonsten befindet sich dieser Fred im falschen Topic. Wenn hier Beiträge inhaltlich irreführend oder aus Unkenntnis falsch sind, muss das zumindest kommentiert werden. Sonst noch Fragen?
  15. wolve

    "Maßnahmenpaket V"

    Auch eine "Pöpelecke" ist kein rechtsfreier Raum und ändert somit nichts an den gesetzlichen Bestimmungen und AGB, deren Einhaltung die Moderatoren überwachen und erforderlichenfalls einschreiten müssen. Sozialautisten und Z-Promis sollte man zudem keine Plattformen geben... Kann man es nicht mehr ertragen, gibt es hier und im Spiel immerhin noch die Ignorier-Funktion
×