Jump to content

slin1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slin1

  1. Moin, ich hätte da auch nochmal eine Frage zu den Werten des Spartiats. Schaden und Rüstung sind deutlich schlechter, die Verbesserung der Lebenspinkte macht das deutlich wieder weg wenn man alle drei Werte kumuliert. Die kritischen Werte sind hingegen zusammen deutlich schlechter als z. B. mein Fremdenlegionär den ich an hatte als ich die Spartiat-Setteile abgeholt habe. Der Fremdenlegionär ist dabei mein Set mit den besten kritischen Werten. Manche in meiner Truppe (ein paar hatten im Truppen-Chat ihre Werte geschrieben) haben hingegen deutliche Verbesserungen der kritischen Werte. Weniger Schaden, weniger Rüstung, etwas mehr krit. Treffer, deutlich weniger krit. Block. Vielleicht könnte das bei Gelegenheit kurz überprüft werden. Danke. MfG
×
×
  • Neu erstellen...