Jump to content

Rog

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Rog got a reaction from joyboyhh in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    http://prntscr.com/k7mt0o.
     
    Was natürlich sehr viel zu bedeuten hat, aber genug davon. Das kein Feedback!
  2. Confused
    Rog reacted to patty in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Doch ,wird sie! Da die Aktivität die Fundwarscheinlichkeit erhöht! 
    Ist wie beim Lotto.... mit vielen Scheinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn. .... wobei man mit nur einem Schein auch gewinnen kann!
  3. Like
    Rog reacted to Knuffelbärchen in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Meines Erachtens sollte die Droprate auf den einzelnen Spieler ausgelegt sein. Der aktive Spieler belohnt mit diesem System teils die Spieler, die vielleicht ab und an in ihren Account schauen......Für mich eine Schieflage, da Aktivität somit nicht belohnt wird.
  4. Like
    Rog reacted to sickman in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das hier größtenteils durchgelesen und stehe auch mit einigen hochrangigen Spielern diesbezüglich in Kontakt.
    Ich möchte an dieser Stelle kurz einmal erklären, wie es zu dieser Änderung kam. Dass das Soldatenspiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bei einigen die Luft raus ist/war ist normal. Wir bewerben das Spiel nicht mehr aktiv, was dazu führt, dass mehr Leute aufhören, als neu dazu kommen. Unser Ziel ist es also gewesen, neue Inhalte zu schaffen, alte Fehler zu beheben und eben die Community zu fragen "Hey, was braucht ihr, was sind die Probleme des Spiels". Im Ergebnis kam dann das "neue" Ehre System heraus. Wir haben uns quasi dazu verleiten lassen, etwas zu verändern, was eigentlich seit dem Beginn des Soldatenspiels gut funktioniert hat. Wir dachten, wir tun das Richtige indem wir auf die Vorschläge und Forderungen einiger Spieler hörten. Wenn man heute zurückblickt, muss man sagen, dass die Entscheidung falsch war und die Leute, die diesen Ehre Patch angeregt und vorran getrieben haben offensichtlich nicht repräsentativ für das Spiel waren.  Es hören immer mehr 5. OBH's deswegen nun auf und es ist eigentlich genau das eingetreten, was der Patch beheben sollte: Frust auf seiten der Spieler. Gefühlt herrscht mehr Frust als vorher. Dieser Umstand ärgert mich einfach unglaublich und es tut mir auch für alle diejenigen sehr Leid, die wir damit aus dem Spiel gejagt haben.
    Wie kommen wir nun aus der Nummer raus?
    Es wird wahrscheinlich nie 100% Einigkeit geben, welches System nun gut ist. Fakt ist, dass das alte System m.E. am besten die Leistung der Spieler wiedergespiegelt hat. Als Logischen Schritt müsste man das Ganze eigentlich wieder zurück rollen. Das Problem ist, dass bei uns nun sehr große Unsicherheit herrscht, was nun der richtige Move ist. Was wir auf keinen Fall wollen, ist noch mehr Leuten mit unüberlegten Schnellschüssen das Spiel zu versauen...
    Ich muss da in Ruhe drüber nachdenken, wie wir das lösen. Ich werde mich dazu im Laufe der Woche aber nochmal äußern. Ich will an dieser Stelle nur das ihr wisst, dass uns das Thema sehr beschäftigt und NICHT egal ist - auch wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe.
  5. Like
    Rog got a reaction from OldSchool in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste.
    Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.
  6. Thanks
    Rog reacted to DerOstfriese in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Ein neues Set, welches im Prinzip das Away-Trikot ersetzt, finde ich gut. Dass es gesammelt werden muss, wie von @sickman
    vorgestellt, finde ich mal eine kleine, nette Abwechslung. Dass die Drop-Rate gefühlt einem Sechser im Lotto gleich kommt mag auch noch sein. Aber dass ich dadurch grundsätzlich mein jeweils bestes Teil anhaben muss, um eine wirkliche Verbesserung zu erhalten, finde ich schade. Hier kann zb das Batman-Kostüm als gesamtes besser sein, als meine besten Einzelteile. Ich wäre auch für eine gesonderte Kiste. Notfalls könnte ich mich damit anfreunden, wenn es heißt: beim Anlegen des kompletten Wüstenfuchs-Set wird das Away-Trikot automatisch direkt verkauft.
    Nur mal so gedacht.
    Euer Ostfriese
  7. Like
    Rog got a reaction from DerOstfriese in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste.
    Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.
  8. Thanks
    Rog reacted to Legolas in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Wie werden den die neuen Waffen bei den Events  "gefunden"  bzw wie wird der Schuhkauf im Natoshop geregelt?

    Der Aussicht auf ein neues Set hört sich grundsätzlich interessant an.
    Es ist jetzt schon schwierig genug verbesserte passende Ausrüstung durch grüne Kisten(wann dropt endlich mal ein fehlendes Setteil) oder bei den einzigartigen roten Kisten ?  Sie sind jetzt bald ein Jahr im Spiel und ja ich nutze diese Items, aber selbst da sind Items mit dem 3% Bonus Raritäten und Items aus den Kisten, dienen mittlerweile nur noch zur Finanzierung der Hibakosten.
     
  9. Like
    Rog got a reaction from de Bakel in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste.
    Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.
  10. Confused
    Rog got a reaction from sickman in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste.
    Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.
  11. Like
    Rog reacted to Felix1973 in Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"   
    Ich hofffe nur, dass sich ein gefundenes Setteil nicht am gerade angelegten orientiert, sondern dass man schon vor Aktivierung ein optimales korrespondierendes Setteil anlegen kann, so dass man sich auf jeden Fall verbessert.
  12. Thanks
    Rog got a reaction from serius in Vorschlag: Anpassung Werte an WM-Set   
    Bin nicht sicher ob ich möchte das du dich woanders einbringst.
    Vielleicht kannst dir mal Gedanken über die Camouflageoptik im Browser machen?!?
    Da kannst bestimmt paar rote Punkte mit grüner tauschen!
  13. Like
    Rog got a reaction from Goliath in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    Abschlussbemerkungen:
    1. Das Gesamtranking gibt nicht die tatsächliche Stärke der Spieler wieder (veti usw.).
    2. Wer um Ehre kämpfen will, soll das gerne tun. Auch wenn die DG Einschränkungen (immer Ehre bis DG X) nicht ehrenhaft sind.
    3.TAs zu streichen finde ich natürlich sehr ärgerlich.
    4. Wem Ehre egal ist, sollte sich aus dem Thema raushalten.
    In diesem Sinne bis zum nächsten Patch.

  14. Thanks
    Rog reacted to serius in Vorschlag: Anpassung Werte an WM-Set   
    @Tomcat zeigt in dieser Diskusion wiedermal eindrucksvoll das er überhaupt keinen Plan hat
    Kopf --> Tisch
  15. Haha
    Rog got a reaction from Tomcat in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    Musst du mir erklären mit dem Fass.
  16. Thanks
    Rog got a reaction from Carpenter in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt
    Grundsätzlich:
    Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen.
    Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen.
    Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun.
    Jetzt zur Diskussion:
    Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich.
    Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht.
    Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann.
    Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht.
    Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus ).
    Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht.
    Zusammenfassung:
    Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen.
    Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören.
    Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf?
    Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen.
     
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.
     
  17. Like
    Rog got a reaction from Schlaubi in Vorschlag: Angebot des NATO Shop   
    Denke das könnte eine win win Situation werden.
    Wenn mehr "sinnvolle" Sachen im Natoshop kommen, könnten die Spieler auch bereit sein mehr Patronen auszugeben.
  18. Like
    Rog got a reaction from Legolas in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    @wolve
    Ehre wird nicht mit dem erreichen des Enddienstgrades interessant, sondern nie. 
    Gern könnt ihr die "breite" Masse mit Ehre versorgen, aber ob die sich so darüber freuen!?!
    Der Nutzen bleibt dennoch aus, ob ich 100m Ehre habe oder 0.
  19. Like
    Rog got a reaction from Schlaubi in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt
    Grundsätzlich:
    Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen.
    Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen.
    Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun.
    Jetzt zur Diskussion:
    Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich.
    Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht.
    Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann.
    Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht.
    Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus ).
    Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht.
    Zusammenfassung:
    Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen.
    Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören.
    Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf?
    Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen.
     
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.
     
  20. Like
    Rog got a reaction from Schlaubi in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    @wolve
    Ehre wird nicht mit dem erreichen des Enddienstgrades interessant, sondern nie. 
    Gern könnt ihr die "breite" Masse mit Ehre versorgen, aber ob die sich so darüber freuen!?!
    Der Nutzen bleibt dennoch aus, ob ich 100m Ehre habe oder 0.
  21. Like
    Rog got a reaction from de Bakel in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt
    Grundsätzlich:
    Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen.
    Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen.
    Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun.
    Jetzt zur Diskussion:
    Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich.
    Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht.
    Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann.
    Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht.
    Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus ).
    Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht.
    Zusammenfassung:
    Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen.
    Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören.
    Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf?
    Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen.
     
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.
     
  22. Thanks
    Rog got a reaction from Violet in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt
    Grundsätzlich:
    Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen.
    Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen.
    Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun.
    Jetzt zur Diskussion:
    Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich.
    Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht.
    Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann.
    Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht.
    Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus ).
    Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht.
    Zusammenfassung:
    Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen.
    Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören.
    Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf?
    Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen.
     
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.
     
  23. Like
    Rog reacted to wolf in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    tom cat      geht es  nur um ehre   ?   das spiel muß  für alle passen  nicht nur  für dich   
     
  24. Thanks
    Rog reacted to de Bakel in Begleiterkampf und U-Modus   
    Es wäre schön, wenn beim Begleiterkampf Spieler im U-Modus auch ausgegraut werden und nicht als potentielle Ziele erscheinen.
    Es ist ein wenig nervig wenn man klickt, dann die Fehlermeldung bekommt und man zur Belohnung nochmal klicken darf um das Fenster wieder zu schließen.
     
  25. Thanks
    Rog reacted to xXDiamond in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    Ich nehme mal an, das was den Meisten dabei stört 
×
×
  • Neu erstellen...