Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von patty

  1. Danke Dir für die Info, habe überigens nichts gutgeschrieben bekommen.

    Hast Du Info darüber ob die beteiligten Soldaten Sanktionen erhalten haben.... dürfte ja nicht Unbestraft bleiben!

     

    Wünsche Dir und deinen Lieben Gesundheit und ein schönes Wochenende.....

    ....der Patty

    1. Legolas

      Legolas

      Hallo Patty
      über Sanktionen der Spieler ist mir nichts bekannt. Da hält sich Unikat ja immer sehr bedeckt. Ich hatte Unikat nur die Spieler aus  der Historie geschickt, die im Ranking die zwei Plätze für die bessere Belohnungsstufe nach hinten gerutscht hinten. Alle anderen Spieler betrifft es ja nicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, bleib gesund
      Legolas

  2. Moin Max, kannst Du mir bitte eine Auskunft bezüglich der Truppenstärke bei Truppenevens geben?

    - siehe HilfeChat in Welt 1

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Danke.... der Patty

    1. MaxDan

      MaxDan

      Hallo patty, 

      ja hab ich bereits gelesen und werde das mal checken. 

      Ebenfalls einen schönen Sonntag. Gruß Max

       

  3. Würde dir vorschlagen hier einfach konstruktiv mitzumachen..... Uni hat aus dem Patch wiedermal ein Monster gemacht..... nur wie kann man es ändern?.... es müssen einfach mehr Leute im Forum MITEINANDER reden!....

    Mir passt auch so einiges nicht, es muss halt ne Lösung gefunden werden, mit denen ALLE leben können.

    Gruss aus Hagen... der Patty

     

  4. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. patty

      patty

      Erbeuten eines Wanderpokals

      Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden.

      Einfach...das ehrvoll streichen und gut!..... mehr hätte es nicht gebraucht!!!!!!

    3. Tomcat

      Tomcat

      auch das ist noch mal diskussionsfähig ... unter dem Thema "Redesign Truppenpokal" ...

    4. patty
  5. Hallo Sickman, ich als TF und Forumteilnemer bin schon ganz gespannt, wie ihr die Vorschläge umgesetzt habt.

    Würde mich also freuen im Vorfeld mal zu testen ob und wie das funktioniert......

    Danke Euer Patty

  6. @joyboyhh........ aber überlege mal, wie du du es bis zum 5 OBH. geschafft hast! Waren bestimmt ne Menge Gratispatronen dabei. Und die erspielten ZDV's hast du auch in den Ausbau deines Charakters gesteckt, in Form von grünen Kisten und Credits für die Hiba!..... kann also keine Benachteiligung 5.OBH's feststellen!

    Fazit: 5.OBH's hatten den Vorteil, ihren DG noch vor der Kürzung der Patronen zu erreichen / untere DG's haben den Vorteil durch Beförderung 1 Lehrgangspunkt zu bekommen!..?..

    Die Frage ist jetzt: Wer hat / hatte den grösseren Vorteil, wenn wir schon über Gerechtigkeit hier sprechen???

    Liebe Grüsse patty

    1. joyboyhh

      joyboyhh

      Hi patty,

      Unikat wird jedenfalls keinen Vorteil haben. Ich überlege mich zu löschen. BerndMax hat dies heute schon getan.

      Herzliche Grüße Joy

    2. patty

      patty

      Wird wohl nicht mehr lange dauern....... mit dem 16.Massnahmenpaket verkaufen sie uns dann das Soldatenspiel wie es vorher war als ultimative Neuerung

      Gruss Patty

       

×
×
  • Neu erstellen...