Jump to content

patty

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von patty

  1. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

  2. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

    1. patty

      patty

      Erbeuten eines Wanderpokals

      Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden.

      Einfach...das ehrvoll streichen und gut!..... mehr hätte es nicht gebraucht!!!!!!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  3. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

    1. patty

      patty

      Stimmt... .  hoffentlich endet das nicht so wie beim Truppenpokal!

       

    2. (See 6 other replies to this status update)

  4. Denke das mit den Minusehre hat einen entscheidenden Fehler!...... wie bekommt man dann wieder Ehre in das Spiel? Und wenn der unterlegene die Ehre bekommt, finde ich falsch!..... Überlegen könnte man ob man die Ehre die man bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Dienstgrad höheren nicht eifach verdoppelt!... statt 8 gewonnene Ehre bekommt man 16 Gutgeschrieben....... nur so eine Idee

     

    1. patty

      patty

      Das öffnet Absprachen und Schiebereien Tor und Tür.

      Der Unterlegene darf meiner Meinung nach keine Ehre bekommen, hat ja auch nichts getan!..... mit dem Abzug der Ehre bin ich einverstanden!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  5. @joyboyhh........ aber überlege mal, wie du du es bis zum 5 OBH. geschafft hast! Waren bestimmt ne Menge Gratispatronen dabei. Und die erspielten ZDV's hast du auch in den Ausbau deines Charakters gesteckt, in Form von grünen Kisten und Credits für die Hiba!..... kann also keine Benachteiligung 5.OBH's feststellen!

    Fazit: 5.OBH's hatten den Vorteil, ihren DG noch vor der Kürzung der Patronen zu erreichen / untere DG's haben den Vorteil durch Beförderung 1 Lehrgangspunkt zu bekommen!..?..

    Die Frage ist jetzt: Wer hat / hatte den grösseren Vorteil, wenn wir schon über Gerechtigkeit hier sprechen???

    Liebe Grüsse patty

    1. patty

      patty

      Wird wohl nicht mehr lange dauern....... mit dem 16.Massnahmenpaket verkaufen sie uns dann das Soldatenspiel wie es vorher war als ultimative Neuerung

      Gruss Patty

       

    2. (See 1 other reply to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...