Jump to content

NordcoreAG

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

NordcoreAG's Achievements

  1. Hey Kamerad! Du suchst eine Truppe und kennst uns noch nicht? Das muss sich ändern! Durch Ausdauer, Fleiß und Teamwork sind wir mittlerweile gut aufgestellt und befinden uns aber auch im stetigen Wachstum. Wir werden uns vergrößern und suchen daher neue u. aktive Mitglieder, die für die Werte unserer erfolgsorientierten Gemeinschaft einstehen möchten. Bei Interesse könnt Ihr eure Anfrage direkt an mich (NordcoreAG), Jesus666 oder Schmitz82 schicken.
  2. Die schlagkräftige Truppe GERelite sucht weitere Unterstützung ... wenn Du "Kamerad" folgende Attribute "Einsatzfreude" "Kampfbereitschaft" "Erfolgsorientiertheit" "Gemeinschaftssinn" freunde "Prinzipientreue" erwartest und ebenso erfüllen magst, dann bist Du hier genau richtig !!! Sende deine Bewerbungsanfrage direkt an den Gründer der Truppe - FW Domhammer
×
×
  • Neu erstellen...