Jump to content

DK028

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DK028

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wünschenswert wäre eine Möglichkeit, Gegenstände innerhalb der Truppe weitergeben zu können. Ausrüstungsgegenstände müssten dann bei Weitergabe in ihren Werten allerdings auf den empfangenen DG angepasst werden. Auch für Gegenstände bei Events, wie z.B. Fußbälle beim Torwandschießen oder Ringe beim Sportfest, sollte diese Weitergabe möglich sein. Die Anzahl der weiterzugebenden Gegenstände kann dabei ruhig gedeckelt sein (Bsp. max. 5 Teile in 48 Std.) Eine solche Maßnahme fördert in meinen Augen die Kommunikation innerhalb der Truppe und die Truppenbindung. Etwas schwächere Spieler oder Spieler, die ein einem Eventzeitraum weniger Zeit haben, könnten so durch die Gemeinschaft der Truppe unterstützt werden.
  2. Das ist jetzt richtig und scheint geändert worden zu sein. Als ich meine Rechnung aufgeschrieben habe, war der Abkürzpreis von Beginn an nur 1x Pat.
  3. Hallo zusammen, die stark unterschiedlichen Kosten für die Beschaffung der Leuchtspurmunition sind für mich nicht nachvollziehbar. Im Bunker kosten 150x Leuchtspur 50 Patronen. Wenn ich aber beim Munitionsdienst 15x mit Patronen (jeweils eine Patrone) verkürze, erhalte ich ebenfalls 150x Leuchtspur für 15 Patronen. Hier sollte meiner Meinung nach eine Angleichung erfolgen, da sonst der Bunker über ist. Oder wie schon in voran gegangenen Schreiben beschrieben, die Dienstzeit nicht abkürzen lassen. In diesem Zuge könnte man evtl. überlegen, ob im Bunker nicht die Möglichkeit geschaffen wird, Leuchtspur für Credits zu kaufen.
  4. Hallo noch mal, eine Frage hierzu habe ich doch noch: - wie viele Plätze für Truppenmitglieder hat man zu Beginn? Gruß DK028
  5. Ok, danke für die schnellen Info's
  6. Hallo zusammen, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit dieses Spiel und habe nun Lust darauf bekommen, eine eigene Truppe zu Gründen. Mitstreiter, die mich dabei unterstützen wollen, sind auch schon vorhanden. Aktuell bin ich noch in einer Truppe aktiv. Ich möchte aber, wenn ich aus der aktuellen Truppe austrete, um die eigene zu gründen, nicht lange rumdoktern, sondern so schnell wie möglich starten. Deshalb hier mal meine Fragen zu diesem Thema: 1.) In welchem Bereich des Spieles finde ich die Möglichkeit zur Truppengründung? (habe leider hier, bei Wiki und in meinem Account nichts darüber gefunden) 2.) Gibt es Vorgaben oder Regeln für die Auswahl des Truppenbildes? 3.) Wie lange muss eine neugegründete Truppe warten, um an einem Truppenevent teilzunehmen? Bsp. Donnerstag gegründet und Freitag startet das Event. Geht das? 4.) Muss ich noch etwas besonderes beachten? Würde mich über viele Tipps zu diesem Thema freuen. Gruß DK028
×
×
  • Neu erstellen...