Jump to content

Tulum

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tulum

  1. hi mal ne idee vll kam die hier schon mal auf;) was wäre wenn Pat fahren auf 10 minuten gestellt wird weil in den anderen welten auf 15 minuten ist;) heisst ja speed welt;) lg
  2. Unser U-Boot sucht nach Männern, um erfolgreich auf Feindfahrt zu gehen. Um alle unsere Stationen besetzen zu können, benötigen wir noch einige Matrosen, Maate und Offiziere. Was wir euch bieten: Käsefüße, Schweißgeruch, Kameradschaft, jede Menge Arbeit und Spaß am Spiel! Bist du loyal, fleißig und häufig on. Hast keine Angst vor nassen Füßen und Beulen am Kopf? Dann komm' zu uns unter Deck und geh' mit uns zusammen auf Feindfahrt! Unser Herr Kaleun freut sich auf reges Bewerben! U-Bootführung: Alkatras (Kaleun) Darthans (Navigator) FreiWild (LI)
×
×
  • Neu erstellen...