Jump to content

Systa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Systa

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe
  1. Dann frage ich mich ernsthaft, wieso das Kompanieantreten nachträglich hinzugefügt wurde, obwohl es Auswirkungen auf das Maßnahmepaket I hat?! Wenn man sich als Gamer darüber absolut im Klaren ist, verstehe ich erst recht nicht, warum das intern im Vorfeld nicht abgeklärt wurde, bist ja ganz bei uns?! Tolle Änderungen? Antreteboni wird massiv gekürzt, WB mit 35 Angiffen-ohne Pats/Atropin nicht möglich, dass einzigste was daran toll ist- ist das Kiste-Einzigartig beim Kompanieantreten eingespielt wurde. Für den faden Beigeschmack sorgt ganz alleine ihr, ihr habt ein tolle Community-die viel Zeit in das Spiel/Welten, Forum und Geld investiert-fabelhafte Ideen hat, Testspieler usw. ihr nutzt eure Ressourcen nicht. Und zum Abschluss zähle ich meine Patronen (zum Großteil ehrenhafte Kämpfe) Historie vom 28.06.18 06:56 bis zum 05.07.18 23:09 rund 400 gewonnene Angriffe und hab 17 Patronen erhalten! Gute Nacht
  2. Guten Abend zusammen, ich kann mich meinen Vorschreibern w/m nur anschließen. Und vorab, das ist kein Gejammer oder gehört der vielbeschriebenen "Alles ist doof-Krokodilstränen- Mentalität" an, das ist ein Spiegel für euch und sollte auch als solches wahrgenommen werden. Denn ihr/Unikat lebt von den Spielern und Spielerinnen, dass ihr eure Einnahmequellen erhöhen wollt, versteh ich aus kaufmännischer Sicht sehr wohl. Maßnahmepaket II, scheint bis auf die Neue Rarität - Einzigartig von Nachteil zu sein. Wer sein Geld in Patronen investieren möchte, tut dies auch. Den restlichen, noch nicht kaufwilligen, Spielern das Geld für Patronen aus der Tasche ziehen zu wollen, tun dies nicht. Es ist sehr Schade, das ihr euren Schwung und die Dynamik die ihr gerade an den Tag legt so verschwendet. Haltet Stammspieler fest und vergrault sie nicht. Allerdings bestünde ja noch die Möglichkeit den Patroneneinsatz des Kompanieantretens auf 40 anzuheben. Ich sachs ja nur, noch besteht die Chance. Was mich jedoch am meisten an dem Patch ärgert, ist (sollte die Tatsache, dass die Gratispatronen nicht angehoben werden) das es eine absolute Frechheit ist, Maßnahmepaket I anzukündigen ohne auf die resultierenden Folgen durch Maßnahmepaket II aufmerksam zu machen. Viele Spieler haben einiges in ihrem Inventar schon für Patronen erweitert. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht getan. Tut mir leid, da geht mein Verständnis zur Neige und es ist auch nicht nachvollziehbar, fördert bei mir auch nicht den Kaufwunsch nach Patronen. Ein Vorteil aus Maßnahmepaket I, wird zum Nachteil aus Maßnahmepaket II. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und bin auf den Patch und dessen Auswirkung gespannt, LG Systa
  3. Vorab, niemand leidet an der "Alles ist doof-Krokodilstränen- Mentalität" 1. viele Spieler spielen ohne Patronen und/oder wollen diese nur selbstbestimmend einsetzen. 2. werden kaum bis gar keine Verbesserungsvorschläge der Tests von aktiven Spielern umgesetzt, denn sind wa mal ehrlich, das Ding steht und wird auch so kommen.(Entwickler/Grafiker usw. saßen dran, der finanzielle Einsatz muss wieder rein) Aus kaufmännischer Sicht verstehe ich das Gebaren zum Patronenkaufanreiz aber um das Spiel weiterhin konstant über diese Zeit am Laufen zuhalten, sollte man der Prämisse "Lieber ´nen Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" folgen. Tresor: 50ger, Laufzeit 7 Tage, Kosten 50 Pats = somit kann man nur 50 % der NS als Credits in den Tresor schieben, denn ich habe ja schließlich 50 Pats dafür bezahlt und möchte den auch über die gesamten 7 Tage nutzen. Items aus dem Inventar und der Nachsendung zu verkaufen wird somit noch zeit- und klickaufwändiger, denn ich möchte ja schließlich die anderen 50 % aus meinem Verkauf sinnvoll auf die HiBa bringen. Bei doch völlig überraschendem HiBa-oder Verkaufsevent, muss ich beenden um an mein gespartes Geld zukommen. 30ger, Laufzeit 5 Tage, Kosten 30 Pats = wie oben, eben nur 30 %, 2 Tage weniger und ich müsste nur 30 Patronen in den Wind schießen, um an das Geld auf meinem Sparkonto zukommen. 10er, Laufzeit 3 Tage, Kosten 0 = passt, nehm ich wohl mit, 3 Tage sind die Sachen in der Nachsendung bevor sie verfallen, somit ist eh Hiba fällig. Somit ist das Kopfkissen für mich von Vorteil. *zynisch an* So wie der Tresor-Sparkontosystem jetzt aufgebaut ist, macht es durch die verfallenden Items in der Nachsendung keinen Sinn.......... Nachtigall, ick hör dir trapsen. Die Nachsendungen werden abgeschafft! Dafür kommen jetzt 20 Plätze im Rucksack zu, festgesetzte HiBatermine-alle sieben Tage vorzugsweise und fertsch ist der Lack. Das wärs. Nur so, würde das Tresordingens Sinn ergeben. *zynisch aus*
×
×
  • Neu erstellen...