Jump to content

jackadam1212

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jackadam1212

  1. Also, dieses Spiel ist mir spontan eingefallen. Es dreht sich, wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, um "Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte". Man kann von A bis Z und von der Antike bis zur Neuzeit eine Persönlichkeit nennen. mehr: park residence lê văn lương Wie wird es gespielt? User A schreibt zum Beispiel: China? Der nächste User beantwortet die Frage mit "Konfuzius" und fängt mit einem neuen Land an. Bereit? Gut, dann fangen wir mal damit an. mehr: iris garden trần hữu dực Ägypten?
  2. Ein Wort ist vorgegeben. Der nächste Spieler muss ein neues Wort aufschreiben, das mit dem Endbuchstaben des Vorgängerwortes beginnt. Aber so, dass kein anderer Buchstabe drin vorkommt, der im Vorgängerwort verwendet wurde. (der letzte Buchstabe, also der, mit dem das neue Wort anfängt, darf allerdings so oft wie gewünscht verwendet werden) Beispiel: mehr: mỹ đình plaza 2 Wort - Tapete - Eigelb - Bahnhof.. etc Ich fange an mit dem Wort: Klassenfoto mehr: eco dream city
×
×
  • Neu erstellen...