Jump to content

Hardy84

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hardy84

  1. vor 6 Stunden schrieb Rookie:

    Moin ... auch in der Speed wurde der Ehrestand vom 12.06. eingespielt ...

    (für alle Spieler die bereits vor dem 12.06. - 9:00 Uhr registriert waren)

    in W3 ist wohl ein falsches Backup eingespielt worden. Hab nun mehr Ehre als gestern. 

  2. vor 2 Stunden schrieb moneypenny2:

    Finde den Vorschlag nicht schlecht nur mit den ehrenhaften Siegen stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß denn in den unteren Rängen ist es schon schwer ehrenhafte Angriffe zu finden um die TA zu erledigen wie sollen sie dann auch noch Pokalpunkte schaffen ??

    stimmt auch wieder. Streichen wir ehrenhafte Kämpfe, gegen Kämpfe, dann passt es :-)

  3. Finde das System nicht verkehrt.

    Punkte sollte es für MAnnöver geben und davon abhängig machen, wie stark mein Gegner ist.

    Wenn ich Als Platz 1 gg Platz 2 gewinne, sollte es mehr Pokalpunkte geben, als wenn ich gg Platz 2 gewinne usw.

    Pokale sollten je nach Wichtigkeit auch unterschiedlich kosten.

    Ich würde hier auch Gefechte einzelner Soldaten mit rein nehmen.

    Beispielsweise könnte man zu Credits und Ehre auch pro Kampf 2 Pokalpunkte holen, wenn der Kampf ehrenhaft ist und der gleiche Dienstgrad hat.

    einen DG niedriger gibt es 0,5 Punkte weniger, einen DG höher 0,5 Punkte mehr usw. Also genau so wie bei den Prozenten wenn ich Credits gewinne.

    So könnte man 0,5-4 Pokalpunkte gewinnen.

    Entweder ich horte diese und tausche die in der Vorschriftenstelle gegen Credits und EP ein, oder ich bin ein Teamplayer und spende die der Truppe. Beim Spenden sollte dann ein Faktor mit rein genommen werden, damit Truppen mit weniger Mitgliedern auch viele Punkte für die Pokale holen können.

    Natürlich sollte man dann, ähnlich wie bei der Patrouille, auch einen Nachweis haben, wer wie viele Pokalpunkte der Truppe gespendet hat, damit man Schmarotzern höflich auf ein Teamplay drauf hinweisen kann :-D

     

    Somit würden Duelle angekurbelt werden und vor allem ist das bestreben höher, auch höhere DG anzugreifen und nicht nur den sicheren Sieg gegen schwächere zu suchen.

     

    Zusammenfassung: Pokale kosten unterschiedliche Pokalpunkte.

    Truppe kann mit Manövern Pokalpunkte holen und die Soldaten auch Pokalpunkte für sich mit jedem ehrenhaften Sieg, welche Sie entweder in der Vorschriftenstelle eintauschen, oder der Truppe spenden.

  4. Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Nur geht irgendwie die Rechnung nicht auf.

    Alles wird kürzer, was auch der Speedy-Welt gerecht wird, aber die Booster und die Pillen auch halbieren? Warum? Und vor allem, warum wird der Pats-Einsatz für das Verkürzen der Missionen nicht gesenkt? 

    Klar wollt ihr mehr verdienen und die User sollen sich mehr Pats kaufen, um im Shop mehr Booster zu bekommen um irgendwie über die Runden zu kommen, oder um die Ausdauer weg zu bekommen um leveln zu können, aber ist das userfreundlich?

    Klar macht ihr am Anfang viel Asche, weil jeder versuchen will vorn mitzumischen, aber irgendwann flaut der Boom ab. Wenn ihr dauerhaft was an dieser Welt verdienen wollt, solltet ihr am Pats-Einsatz und an der Booster-Pillen-Zeit was schrauben, sonst war das zwar schnelles Geld für euch, aber keine langfristige Anlage.

×
×
  • Neu erstellen...