Jump to content

Iceboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Iceboy

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. - Würde es begrüßen beim täglichen Antreten das es mehr gratis Patronen gibt, nach den lezten Updats wurde das ja sehr stark reduziert. - Ein Tauschmarrkt bei den Pillen währe auch nicht schlecht kann die gar nicht so schnell abarbeiten wie die kommen - Bei Events ist es wichtig das Urlaub als abwesend geführt wird. Urlaub ist Urlaub und nicht teilweise anwesend. Daher verstehe ich nicht wie man beim Event mitgezählt wird obwohl ich nicht da bin. - Angriffgrenze nach Unten sehr empfehlenswert aber nur was Credits angeht -Kisten vom Truppenendgegner bitte auch stapeln alle anderen Kisten können das auch -Der AC ist total Überflüssig -. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch da ist dringend Handlungsbedarf
  2. Nun ist die nächste Welt vorhanden. Daher würde ich gerne mal meine Meinung äußern und mal schauen was ihr so meint. Durch die neue Speed Welt ist es in W3 zu mehreren Löschungen von Spielern gekommen. So macht mir das weiterspielen keinen sonderlichen Spaß mehr. Denke W1 und W2 sind auch betroffen. Daher mal eine Anregung für Unikat mal was zu unternehmen. Denke es gibt einige Möglichkeiten. zb. wie man den Namen ändern kann die Welten zu wechseln ausgenommen die Speed Welt oder ein Zusammenschluss von W1 W2 und W3 Bin mal gespannt wie eure Meinungen sind Lg
  3. Verstehe ich gehört sich ja auch so "Kameradschaft" lassen wir uns mal Überraschen was sich da noch ändern wird.
  4. Würde empfehlen Truppenmitglieder und Bündnispartner, da man da auch für TA Unterstützung leistet.
  5. Da kann ich mich nur anschließen 5DG über meinem DG ist doch klar das man da die Siegesserie unmöglich halten kann. @ Unikat macht es wie beim KG holen dann währe die Neuerung besser
  6. war da noch in einem Beitrag drinnen bin nur rausgekommen mit antworten und schon war der Text des anderen gepostet nun habe ich meinen gepostet

     

    1. Felix1973

      Felix1973

      okay, hätte ja auch sein können, dass Du es noch nicht bemerkt hattest

  7. Wichtige Verbesserungen für mich und denke auch für die Spieler die nicht so viele Patronen auf dem Konto haben: 1. Munitionsdienst darf nicht abkürzbar sein. 2. Beim Munitionswart müssen die Pakete die man Kaufen kann am Tag begrenzt werden 3 klein 2 mittel 1groß 3. Nehmt bei den Belohnungen Kondome und Epa raus macht mehr Permas, Fackeln, Atropin, Viagra oder anderes rein Epa und Kondome braucht kein Mensch. Generell sollte mal über eine Anpassung der Permas nachgedacht werden.
  8. Dafür darf der Munitionsdienst nicht abkürzbar sein sollte wie bei Patrouille sein dann macht es sinn die Pakete zu begrenzen da hätten mehrere mal die Möglichkeit Stundensieger zu werden
  9. nach ersten schnellen durchfliegen kann ich sagen gut gelungen die Optik. Jedoch werden Cashplayer die stunden und Tagessieger sein was wieder für eine menge Unmut sorgen wird. Bei dem Teambonus währe es schön wenn bei jeder erreichten Stufe ein steigender Patronen Gewinn noch mit dabei ist und nicht erst ab Bonusstufe 1.
  10. wenn das ganze ohne Patronen funktionieren würde hätte ich keine Einwände. Aber so werden wieder nur die Patronenspieler bevorzugt. Von mir aus zu den fünf und 7 Tagen das mit Credits zu machen währe meiner Ansicht nach besser und für alle mal ein nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...