Jump to content

Leonardus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leonardus's Achievements

  1. Moin, Wie kann mann sich mit einer anderen Truppe Fusionieren? Lade ich jede einzelnen Kamaraden ein? oder wie funktioniert es ?danke für die Antworten im Voraus
  2. Im Namen der Loki (W1) und der Truppe Heldenschmiede ( W3) und (Speed) spreche ich unsere tief empfundene Trauer und unsere aufrichtige Teilnahme aus. Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und allen, die ihn kannten, viel Kraft! Mach's gut, lieber Waechter, irgendwann kommen wir dann auch! I Bis wir uns Wiedersehen... Leonardus
  3. Leonardus

    Nachruf

    hallo, mein beileid für ihrer familie und freunde und die sie kannten! die truppe Loki wünscht der familiedie nötige Stärke in dieser schweren zeit. möge sie ihn Ruhe Frieden. Leonardus
  4. Ja , ich weiß das ich meine Werte auf frischen muß. Und ich sehe es eher als Vorschlag an. Da mann es in Betracht ziehen könnte. Bzw. mal darüber Gedanken machen.
  5. Die Idee finde ich auch Super! Und nein ich will nicht erster sein. Sondern ich hätte gerne meine Erfahrung bekommen. Die ich ausgesetzt habe.
  6. Wir wären froh wenn wir noch denn ein oder anderen dazu zu bekommen. Aber es ist im Moment schwierig welche zu finden. Deswegen wäre ich auch dagegen. Gruß Leonardus
  7. Hi, Ich bin auch der Meinung das es Rückgängig gemacht wird. Mann sucht stundenlang die Liste durch. Um einpaar Kameraden anschreiben. Und Mann Bekommt nicht mal ne Antwort. Um 5-6 Kameraden zu suchen, und sie anzuschreiben geht mal ne Knappe Stunde weg. Deswegen Unterstütze ich es Voll und Ganz. Und Da spreche ich für die ganze Truppe Loki, und auf Welt 2 und 3 für die Heldenschmiede!
×
×
  • Neu erstellen...