Jump to content

KIlroy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich könnte mir vorstellen eine Karte, nehmen wir mal die BRD mit ihren Landkreisen und kreisfreien Städten die man erobern kann. Wenn eine Truppe einen oder mehrere Kreise erobert dann sollte sie Patronen dafür bekommen. Sagen wir mal pro Tag sollte es berechnet werden. Natürlich werden die stärkeren Truppen mehr davon profitieren als schwächere. Was mir aufgefallen ist dass in der Rangliste der Truppen in der Top 50 über die hälfte keine 30 Soldaten in der Unterkunft haben. Der Hintergedanke ist auch der, dass Spieler aus schwächeren Truppen dann in diese wechseln um den Bonus an Patronen mit nutzten zu Können in Form von bunten Kisten oder was auch immer. Wie oben schon erwähnt es ist nur ein Gedanke den man gern weiter spinnen darf.
  2. Hi, seit einigen Tagen geistert mir so ein Gedanke durch den Kopf ob man im Soldatenspiel so etwas in der Art wie "Clan Wars" von World of Tanks ins Spiel einbringen könnte. Wer Clan Wars kennt der wird sicherlich wissen was ich meine. Für die die nicht wissen was Clan Wars ist mal ganz einfach erklärt, es werden eine oder mehrere Provinzen erobert und dann gibt es für die Truppenkasse Gold/Patronen. Mit freundlichen Grüßen Kilroy
×
×
  • Neu erstellen...