Jump to content

TOXIC

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    TOXIC got a reaction from Rankun in Feedback zum Patch am 14. Februar 2018   
    Naja...bevor man sich beschwert, sollte man erst mal in die Richtung der benötigten 200 Millionen kommen und dann vllt. mal darüber Nachdenken, ob es unnötig war/ist diesen Patch einzuspielen...

    Mich würde es nicht wundern, wenn es nachher doch wieder alle nutzen, aber es keiner zugeben würde...
  2. Thanks
    TOXIC reacted to Mapple in Feedback zum Patch am 14. Februar 2018   
    Ich muss schon sagen ich finde es extrem belustigend wie viele Low Gamer hier die grade mal ein paar Monate spielen den Tresor so schlecht finden ich meine wieso? Grade in der Anfangszeit sollte man über solche schützenden Funktionen dankbar sein! Du kannst dein Geld bis zu 30% des Einkommens Sicher auf einem Konto einlagern ohne das dort jemand ran kommt und dir dieses Geld klauen kann. Ich finde diese Funktion echt Klasse.
    Die Sache mit der HiBa.. ja ich meine das betrifft ja eher die DstGrd Gruppen die im Spiel noch nicht weiter sind, die meistens haben hier aber nicht den DstGrd und motzen trotzdem darüber extrem ab, jetzt weiß ich nicht ob dies einfach nur schlecht Redner sind oder irgendwelche zweit Accs.. ich selber kann mich dazu nicht äußern ob das gut oder schlecht ist ich hab noch entspannte Fixkosten.
    ggf. sollten gewisse Leute hier einfach mal einen Gang runter schalten, man ist nicht gezwungen Geld in dieses Spiel zu stecken..  bekommt teilweise genug Patronen geschenkt wenn man die Events mit nimmt, etc.. viele sollten hier einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und sich freuen das es kostenlose Erweiterungen gibt und nicht immer alles direkt schlecht reden, lasst es raus kommen, lasst es uns annehmen und gucken was draus wird danach kann man immer noch meckern und es schlecht reden
     
    Grüße
  3. Thanks
    TOXIC reacted to Chrischan in Patch am 14. Februar 2018 - Das Soldatenkonto   
    Hallo Soldaten,
    während der morgigen Wartung bauen wir 3 Neuerungen in das Spiel ein. Hier findet ihr alle Informationen über die Änderungen:
    Ihr habt die Möglichkeit, zwei weitere Seiten an Inventarplätzen gegen Patronen freizuschalten. Die Kosten pro Hindernisbahnteilstufe werden auf 200 Millionen Credits (ohne Preisreduktionsboni) gedeckelt. Ihr könnt Credits sparen indem ihr die neue Konto-Option in eurem Inventar nutzt. Weitere Erläuterungen findet ihr hier: Das Soldatenkonto
    Aufgrund der stetig ansteigenden Kosten für die Hindernisbahn und die damit immer höher werdenden Anstrengungen beim Beschaffen der Creditsummen, haben wir uns dazu entschlossen, euch eine Möglichkeit zu bieten, einen Teil eurer Crediteinnahmen aus regulären Missionen, dem Dienst sowie Verkäufen im Natoshop abzusichern. Somit könnt ihr stetig einige Credits beiseite legen um euch diese bei Bedarf auszahlen zu lassen.
    Wie funktioniert also das Konto?
    Ganz einfach! Klickt auf euer Inventar (Kampfrucksacksymbol) und öffnet den Reiter "Konto". Dort sollte euch folgende Ansicht erwarten:

    Ihr könnt euch nun zwischen drei unterschiedlichen Kontotypen entscheiden und diese für die angegebene Laufzeit aktivieren. Die Optionen lauten
    10% für eine Laufzeit von 3 Tagen 20% für eine Laufzeit von 5 Tagen 30% für eine Laufzeit von 7 Tagen Die Laufzeit gilt immer für die angegebene Dauer, es sei denn ihr entscheidet euch mittendrin, dass ihr eure Kontoart wechseln wollt. In diesem Fall beginnt die Laufzeit das neu gebuchten Kontotyps von vorne.
    Sobald eine Option gebucht wurde, zählt der Timer herunter und in diesem Zeitraum wird der angegebene Creditprozentsatz von Missionen, Diensten und den Natoshopverkäufen auf das Sparkonto rechts oben im Bild überwiesen. Dieser Betrag kann nicht durch Angriffe geraubt werden.

    Solltet ihr genug Credits angespart haben, könnt ihr euch jederzeit einen der vier angegebenen Prozentsätze (25%/50%/75%/100%) auszahlen lassen. Es wird ebenfalls angezeigt, wie viele Credits dies tatsächlich sind, was die Kalkulation um einiges erleichtern sollte. Wählt einfach euren gewünschten Prozentsatz und klickt dann auf "Abholen". Dann wird der Betrag vom Sparkonto abgezogen und direkt auf euer normales Guthaben überwiesen. Ab diesem Punkt könnt ihr die Credits ausgeben und auch verlieren, wenn ihr angegriffen werdet.
    Für alle angehenden Buchhalter, die gerne einen Überblick über ihre Ersparnisse behalten möchten, bieten wir ebenfalls einen Kontoauszug an. Dort könnt ihr überprüfen, wie viele Credits ihr mit dem gebuchten Kontotyp gespart habt.
    Falls ihr Interesse an dem Feature gefunden habt, könnt ihr gerne euer Feedback in diesem Thread hinterlassen. Vielen Dank.
    Mit kameradschaftlichem Gruß,
    Das Oberführungskommando
     
  4. Like
    TOXIC got a reaction from monsti in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Also wenn man den Tresor öfter nutzen möchte, sind für 5 Tage = 30 Patronen und für 7 Tage = 50 Patronen für jede Woche bzw. für jede Nutzung ist einfach zu hoch gegriffen.
    Denn ich möchte im Jahr nicht 1560 bis 2600 Patronen im Jahr dafür ausgeben, nur um vllt. mit anderen mithalten zu können. dass ist mir das Spiel beim besten willen nicht Wert.
    Daher werde ich mit dem vergrößertem Inventar zurecht kommen müssen.
  5. Like
    TOXIC got a reaction from milhous in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Also wenn man den Tresor öfter nutzen möchte, sind für 5 Tage = 30 Patronen und für 7 Tage = 50 Patronen für jede Woche bzw. für jede Nutzung ist einfach zu hoch gegriffen.
    Denn ich möchte im Jahr nicht 1560 bis 2600 Patronen im Jahr dafür ausgeben, nur um vllt. mit anderen mithalten zu können. dass ist mir das Spiel beim besten willen nicht Wert.
    Daher werde ich mit dem vergrößertem Inventar zurecht kommen müssen.
  6. Like
    TOXIC got a reaction from Lumpiii in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Also wenn man den Tresor öfter nutzen möchte, sind für 5 Tage = 30 Patronen und für 7 Tage = 50 Patronen für jede Woche bzw. für jede Nutzung ist einfach zu hoch gegriffen.
    Denn ich möchte im Jahr nicht 1560 bis 2600 Patronen im Jahr dafür ausgeben, nur um vllt. mit anderen mithalten zu können. dass ist mir das Spiel beim besten willen nicht Wert.
    Daher werde ich mit dem vergrößertem Inventar zurecht kommen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...