Jump to content

Killroy67

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Hilfe. CookieSan hat mir schon geholfen.
  2. Habe gerade erfahren das mein Profil nicht mehr existiert. Was ist passiert und was kann ich nun machen???????
  3. Hallo zusammen, nachdem ich mich versehentlich über FB eingeloggt hatte, komme ich nicht mehr über Soldatenspiel.de nicht mehr auf mein Profil. Das angeforderte Passwort wir als falsch gemeldet. Bitte sehnlichst um Hilfe!!! Mfg Killroy67
  4. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden - zu schnell geklickt und Postfach nicht aktualisiert :-)
  5. Wenn ich auf den Link klicke werde ich auf folgendes Fenster weitergeleitet: Ansonsten passiert nichts. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
  6. Danke für die Tipps. Die Facebook-Einstellungen waren wie von dir empfohlen. Die Anforderung eines neuen Passwortes habe ich schon mehrmals versucht. Auch das direkte anschreiben des Supports war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Auf eine Antwort warte ich bis jetzt. Trotzdem Danke
  7. Hallo zusammen Ich hoffe hier finde ich Hilfe. Bis letze Woche Montag habe ich mich über FB eingeloggt. Seit diesem Tag habe ich auf einmal ein neues Profil mit Null Erfahrung. Ein manuelles Einloggen auf Soldatenspiel.de funktionierte wegen des fehlenden Passwortes auch nicht. Auf die Bitte ein neues Passwort zuzusenden erfolgte keine Reaktion des Supports. Auch zwei Mails an den Support blieben bis jetzt unbeanwortet. Hat hier vielleicht jemand eine Idee die mich auf mein altes Profil zurückbringt??? Mfg Holger
×
×
  • Neu erstellen...