Jump to content

Vanadis

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Vanadis reacted to meninho in "Bindestrich Allergie"? - Grammatikfehler im Soldatenspiel   
    Danke, das man dies im offenen Bereich auch noch mal aufgreift ... im geschlossenen Testbereich wurde leider nicht kommuniziert, warum man das nicht ändern möchte/kann ....
    ich hab auch schon Augenkrebs^^
  2. Like
    Vanadis reacted to sickman in "Bindestrich Allergie"? - Grammatikfehler im Soldatenspiel   
    Hi, danke für die Hin Weise... Spaß beiseite, wir werden das spätestens mit der nächsten Wartung fixen.
  3. Like
    Vanadis got a reaction from Felix1973 in "Bindestrich Allergie"? - Grammatikfehler im Soldatenspiel   
    Solche "Wort Kombinationen" sind ja schon öfter im Spiel aufgetaucht, aber mit dem Begleitersystem kamen so viele neue Leerzeichenfehler hinzu, dass ich es nicht mehr ignorieren kann und meinen Senf dazu loswerden muss:

    Ist es eventuell problematisch für das Script, wenn "Begleiter Profil" korrekterweise in Begleiterprofil oder Begleiter-Profil geändert würde? 
    Könnte der "Ticket Händler" bitte zu einem Tickethändler werden?
    Aus dem korrekten Minisoldat (beim Endgegner) wurde ein Begleiter "Mini Soldat" mit nicht hingehörendem Leerzeichen. 
    Und das sind nur drei Beispiele, der Grammatikfehler zieht sich schon seit der Mission "Offizier Abend" mittlerweile durch das ganze Spiel. 
     
    Ich weiß, es gibt andere wichtige Baustellen. Aber es schmerzt schon arg in den Augen, täglich so oft darüber zu stolpern. Also würde ich mich über eine Korrektur der "Leerzeichen Fehler" schon sehr freuen.
    Weiterführende Netzliteratur zum Thema
     
    Mit bestem Dank & kameradschaftlichen Grüßen
    Vanadis
  4. Like
    Vanadis got a reaction from meninho in "Bindestrich Allergie"? - Grammatikfehler im Soldatenspiel   
    Solche "Wort Kombinationen" sind ja schon öfter im Spiel aufgetaucht, aber mit dem Begleitersystem kamen so viele neue Leerzeichenfehler hinzu, dass ich es nicht mehr ignorieren kann und meinen Senf dazu loswerden muss:

    Ist es eventuell problematisch für das Script, wenn "Begleiter Profil" korrekterweise in Begleiterprofil oder Begleiter-Profil geändert würde? 
    Könnte der "Ticket Händler" bitte zu einem Tickethändler werden?
    Aus dem korrekten Minisoldat (beim Endgegner) wurde ein Begleiter "Mini Soldat" mit nicht hingehörendem Leerzeichen. 
    Und das sind nur drei Beispiele, der Grammatikfehler zieht sich schon seit der Mission "Offizier Abend" mittlerweile durch das ganze Spiel. 
     
    Ich weiß, es gibt andere wichtige Baustellen. Aber es schmerzt schon arg in den Augen, täglich so oft darüber zu stolpern. Also würde ich mich über eine Korrektur der "Leerzeichen Fehler" schon sehr freuen.
    Weiterführende Netzliteratur zum Thema
     
    Mit bestem Dank & kameradschaftlichen Grüßen
    Vanadis
  5. Like
    Vanadis got a reaction from xXerziXx in Die besten Smilies   
  6. Like
    Vanadis reacted to Zebrasocke in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Danke das unser Feedback bezüglich der captcha ernst genommen und eine schnelle Lösung herbeigeführt wurde.
     
    Mit dem jetzigen lässt es sich wieder vernünftig spielen
  7. Like
    Vanadis reacted to Commi in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Die 10 Patronen habe ich, mit einigem Glück, mit ca 20-30 Gefechten zusammen. Ist somit kostenlos. Von daher kann ich das ganze Geschrei mit "Wucher", "zu teuer" nicht nachvollziehen. Mit der nötigen Geduld bekommt man die Inventarslots komplett kostenlos.
  8. Like
    Vanadis got a reaction from Shenara in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Zuerst das Positive: Den Preis für die Inventarerweiterung finde ich durchaus angemessen. Man bekommt hier auch öfter mal Patronen ingame im Kampf oder für Achievements, und eine über die bisher ausreichende Inventargröße hinaus gehende Erweiterung ist nun mal Luxus. Danke für mehr Stauraum!

    Die neuen Captchas hingegen haben mir die Freude am Update schwer verhagelt. 
    Es war für mich immer ein großer Pluspunkt, dass man das Soldatenspiel auch auf schwächeren Rechnern flott hintereinander weg spielen kann - ohne unnötigen Flashkram und Blinkibunti.
    Wenn jetzt die themenfremden Suchspiele a'la "Finde den Kaktus" oder das Warten auf einen sekundenlang drehenden blauen Kreis bei der Robot-Abfrage fast mehr Zeit einnehmen als die reinen Spielklicks, macht das auf Dauer keinen Spaß.
    Ja, Bot-Using ist ein ernsthaftes Problem - aber Sicherheit auf Kosten des Spielflusses kann es doch wirklich nicht sein.
    Über eine Rückkehr zum alten (oder einem vom Zeitaufwand vergleichbaren) System würde ich mich wahnsinnig freuen.
     
    MkG,
     
    Vanadis, kein Roboter.
  9. Like
    Vanadis reacted to sickman in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    +++ Zur Info: wir haben euer Feedback kurzfristig ausgewertet und haben uns entschieden das Captcha vorerst zu deaktivieren +++
     
    Wir spielen im Laufe des Tages eine modifizierte Version unseres "alten" Captchas wieder ein.
  10. Like
    Vanadis reacted to Schrauber in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Das natürlich einige jetzt aufschreien war uns bewusst - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
    Vorsicht, ganz ganz vorsichtig, der Grat den Du hier beschreitest, Sickmann, ist ein ganz schmaler, da rutscht man in einer hitzigen Diskussion ganz schnell ab und der Aufschlag ist knallhart... soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, nä?
     
    Es hat keiner was gegen Captchas, es ist mir und vielen anderen, gerade die die wirklich ehrlich spielen (was der Großteil sein dürfte), auch klar daß die sicher notwendig sind, aber das berühmte "Wie" ist hier der Dreh- und Angelpunkt. Muß es unbedingt eine Captcha-Funktion vom größten Datenkraken weit und breit sein, der sich in seinen verklausulierten Geschäftsbedingungen erstmal Anrecht auf alles reserviert? Müssen es unbedingt Bilderrätsel sein, wo man sich erstmal die Monitor-geschwächten Augen verbiegt um zu erkennen was das da überhaupt darstellen soll?
     
    P.S.:Mir kam neulich zum Beispiel ein Captcha aus 4 kleinen Puzzleteilen unter, was man richtig zusammen setzen mußte... das ging flugs und schon gings weiter... in der Zeit habe ich hier noch nicht mal alle Bilder, was sie darstellen sollen, richtig erkannt.
  11. Like
    Vanadis reacted to Wolverine in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ich bin jetzt seit rund 650 Tagen hier im Spiel und somit auch (zahlender) Kunde von Unikat Media. Ich mach es ganz kurz und konstruktiv: Entweder Google ist raus oder ich. Bei der nächsten Wartung werden wir sehen...
     
    Ihr dreht meiner Meinung nach ein bisschen zu viel am Kläppchen. "Zum Schutz der User"...könnt ihr eurem Frisör erzählen. 
  12. Like
    Vanadis reacted to meninho in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ich bin Veganer, woher soll ich wissen wie ein Steak aussieht? Kann ja nicht mal nen Filet von nem Schnitzel unterscheiden
  13. Like
    Vanadis reacted to Rother in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Zumal die Bilder oftmals nicht erkennbar sind.
  14. Like
    Vanadis reacted to HGSteiner in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Was kommt als nächstes. ? tanze Bitte  deinen Namen entgegen dem 
    Uhrzeigersinn,,,oder pinkel den Namen deiner Urgroßmutter in den Schnee bzw weissen Sandstrand..?
  15. Like
    Vanadis reacted to Commi in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Lasst Euch bitte etwas anderes einfallen. Das jetzt geht gar nich.
  16. Like
    Vanadis reacted to Commi in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Und wieder einmal ein Patch, der sinnvolles aber auch absoluten Schwachsinn hervor bringt.
     
    Daumen hoch gibt es von mir auf jeden Fall für die lang ersehnte Inventarerweiterung. Zu den Preisen möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur soviel: Durch genug kostenlose Patronen im Spiel gibt es die Slots umsonst.
     
    Und jetzt zum Schwachsinn. Die neue Captcha-Abfrage.
    Ich frage Team Rot in aller Form, ob das Euer Ernst sein soll? Suchbilder? Ich glaube es nicht!! Ich habe schon etliche Browsergames gespielt, aber derartiger Schwachsinn ist mir bisher noch nirgendwo begegnet.
     
    Ich plädiere dafür, das diese Bildersuchspiele UMGEHEND wieder entfernt werden!!!
  17. Like
    Vanadis reacted to Monchichi in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ob die Sloterweiterung jetzt zu teuer ist oder nicht ist Ansichtssache.
     
    Aber das Captcha ist eindeutig Kindergarten
  18. Like
    Vanadis reacted to ReyP in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Mit der neuen Captcha-Abfrage hab ihr diesmal wirklich einen Bock geschossen!
     
    Wenn ich irgendwelche Bilderrätsel lösen will,spiele ich Memory oder sonst was...
    Bitte dringend wieder ändern.
  19. Like
    Vanadis reacted to Shakespeare in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Zum Thema Sloterweiterung: Menge passt, Preis ist überzogen. Und pssst, man verdient mehr an der regelmässigen Befüllung neuer Slots als an deren Freischaltung, aber bitte nicht weitersagen, nicht, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch in Meckpomm bekannt werden.
     
    Bei den neuen Captchas hab ich herzhaft gelacht! Seid ihr nicht in der Lage, eigene funktionierende Captchas zu proggen? Oder habt Ihr da 'nen neuen Deal am Start? Bilderrätsel mit Soldatenspielmotiven lasse ich mir ja noch gefallen, aber Bananen suchen und andere alberne Bilderrätsel lösen? Naja, äusserst grenzwertig!
  20. Like
    Vanadis reacted to schrecklassnach in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ist der Captcha euer ernst? Ich war eben auf dem Tester... für ne Missi starten... Kuchen, Schmuck oder Strassennamen anklicken... also das nervt total... ein Klick ok... aber Suchbilder und reichlich rumklicken... nein Danke.../ Ich versteh es manchmal nicht, ihr führt ne gute sache (Sloterweiterung) ein, und gleichzeitig macht ihr das Spiel durch so einen Captcha wieder uninteressanter...
  21. Like
    Vanadis got a reaction from xXerziXx in Die besten Smilies   
    Wie wird's geschrieben?
     
     
  22. Like
    Vanadis reacted to Fish in Chat/Feldpost "verschluckt" Buchstaben und Wörter   
    ...die Suchfunktion hat leider keinen Treffer ergeben und somit schilder ich hier ein Ärgernis, welches seit Wochen und Monaten mit erheblichen Nervfaktor besteht:

    Im Chat und in der Feldpost, werden beim Schreiben von Beiträgen/Nachrichten regelmäßig Buchstaben und teilweise auch ganze Wörter verschluckt. Dies tritt während des Schreibens eines Wortes, ohne Unterbrechung/Zeitverzögerung auf. Beispiel: man will schreiben: Guten Morgen, es wird geschrieben Gutn Mrgn
    Eine fehlerhafte Tastatur oder eine zu schnelle Schreibgeschwindigkeit kann ich ausschliessen.
    Dieser Fehler (dieses Phänomen) tritt bei allen Truppenmitgliedern auf und ist somit sicher ein systembedingter Fehler.
    Schreibt man etwas und eine Meldung "poppt währenddessen auf", tritt dieser Fehler besonders häufig auf, ob hiermit ein ursächlicher Zusammenhang besteht, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    Eine direkte Anfrage über Mod blieb leider ohne Ergebnis und somit wähle ich jetzt diesen Weg, damit dieser "obernervige" Fehler behoben wird.
  23. Like
    Vanadis reacted to Fish in Erweiterungen des Kompanieantretens   
    ...da wäre ich gegen,
    es würde nur den Intervall verlängern bis es Patronen gibt und damit kann ich mir wenigstens aussuchen was ich mir dafür aus dem Shop kaufe.
    Diese wertlosen Zufallsbooster bekomme ich auch bei den Missionen, die brauche ich nicht auch noch hier und das die Admins jeden xten Tag ne Packung 50er Kippen spendiert, daran glaube ich nun wirklich nicht.
    Und über diese Idee mit der Ausrüstung darüber braucht man wohl aufgrund der DG.Abhängigkeit und der Range auch nicht weiter drüber nachzudenken...
     
  24. Like
    Vanadis reacted in Adjutanten schon vor Ablauf der Restzeit neu aktivieren   
    Hallo Kameraden,
     
    folgenden Vorschlag hätte ich: Und zwar die Möglichkeit den Adjutanten schon vor Ablauf der Restzeit neu zu aktivieren. Denn ich z.B. hatte Nachtschicht, und mein Adjutant lief noch bis ca. 10 Uhr, also unmöglich solange wach zu bleiben um den zu erneuern. Ich wollte den dann schon eher aktivieren, geht aber nicht: Dein Adjutant ist noch im Dienst
     
    Ich nehme an, dass es einigen anderen auch so geht, die im Schichtdienst arbeiten, daher dieser Verbesserungsvorschlag.
  25. Like
    Vanadis reacted to Kosie in Rechtschreibfehler bei den ITEMS   
    Die Fehler wurden korrigiert.
    @Ascat, dieser Fehler tritt noch bei alten Set-Items auf, welche man vor dem Patch erhalten hat. Bei neuen Set-Items tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
×
×
  • Neu erstellen...