Jump to content

wurzelsepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wurzelsepp

  1. @chrischan: Ich wiederhole, der betreffende Kamerad hatte bei allen 14 Angriffen nicht einen Credit auf dem Konto!!!!
  2. Was soll dabei "Versagen der Truppführung" sein? Wir haben keine extrem hohe DGs bei uns. Und mehr, als dass unser Chef die Angreifer bittet es nicht täglich zu tun, kann er auch nicht machen. Und derselbe der 14 Tage am Stück angreift kann kaum 14 Tage dieselbe TA haben. Und ich finde, dass man hier doch zum Vergnügen spielt, man sich daher nicht beschimpfen lassen muss. Ich habe die FPs vom (mittlerweile gelöschten) Kameraden zu sehen bekommen, und so was muss nun wirklich nicht sein. Wenn ein großer mal kommt wegen der TA sagt auch keiner was. Es geht um das dauernde Angreifen einzelner!!! Und es sind wie schon oben gesagt, wenige aber leider gibt es die eben auch.
  3. War ja klar, dass gleich mal wieder "mimimi" und "Farmerama" kommt. Ein kleiner unsrer Truppe wurde über 14 Tage von ein und demselben hohen angegriffen, bei null Ausbeute!!! Auf freundliches Nachfragen warum er immer kommt kam "Mimimi und das gelaber" Plus satte üble Sprüche hinterher. Der kleine hat seinen Account inzwischen gelöscht. Wenn die großen unter sich bleiben wollen, dann sollen sie so weiter machen. Gott sei dank sind aber die meisten hohen nicht so! Ich bedanke mich bei allen großen, die die kleinsten in Ruhe lassen!
×
×
  • Neu erstellen...