Jump to content

Vangoulo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe

Vangoulo's Achievements

  1. Bei der Flut wird einiges an Material (Sand, Stoff, Kellen) benötigt. Am Ende hat man Unmengen an unbenötigten Rohstoffen über. Durch Einrichtung einer Tauschbörse könnte man es interessanter und im Sinne der Spieler gestalten. Die Tauschbörse muss nicht 1 zu 1 sein. Es könnte auch 3 Einheiten oder 2 Einheiten gegen eine benötigte Einheit sein. Die Wechselstube kann auch erst nach Ablauf von 24 Stunden aktiviert warden. Wer den Einsatz innerhalb von 24 Stunden abschließen will muss dann auf Patronen zurückgreifen, was wie ich denke im Sinne der von Unikat ware ;-) MkG Vangoulo
  2. Kann man nicht einen Tageszähler für Rohstoffe bei der Truppe einbauen? Das mit den durchschnittlich gesammelten Rohstoffen ist ja schön und gut, aber einen Zähler wieviel man am Tag gesammelt hat fände ich hilfreicher. Gerade auch wegen Truppenzielen.
×
×
  • Neu erstellen...