Jump to content

moneypenny2

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von moneypenny2

  1. Am 24.12.2019 um 23:00 schrieb Lieselotte:

    Kurzum: mehr Übersichtlichkeit in der Bedienung des Spiels wäre hilfreich. Angefangen beim Sortieren der Spieler nach sowieso schon jetzt vorhandenen Kriterien, wie "online", "Truppeneinladungen aktiviert", "Kopfgeld", "Dienstgrad" etc.

    Das sind viel zu viel Wünsche auf einmal !!!!!! :help::lol:

  2. vor 2 Minuten schrieb Tomcat:

    Nächste Frage: Die Zahl der aktiven Spieler wird ja offenbar inzwischen auch auf Speed deutlich weniger.

    Weniger Spieler machen auch weniger Aktivität aus. Die Drop-Raten sind meiner Ansicht nach daher inzwischen zu niedrig.

    (wobei ich den genauen Wert natürlich nicht kenne)

    Ist hier eine Anpassung an die abnehmende Zahl an Spielern geplant?

    Da wird sich nix ändern denn so wie es aussieht ist es auf allen Welten gleich und kommt nicht auf die Spielerzahl drauf an.

  3. vor 5 Minuten schrieb Sequenzer:

    Bitte nicht wieder unterschiedliche Baustellen des Spiels miteinander vermischen. Abnehmende Spielerzahlen in W2 mögen ein Problem für sich selbst sein, haben aber in meinen Augen keinen direkten Bezug zu diesem Thema hier. Dort müssen sicher auch neue Ideen, Lösung oder Anreize - für die von dir angesprochenen Probleme - her aber hier wurde nun erstmal ein Stein gesetzt, der das Spielen in einer großen Truppe und das damit verbundene Miteinander wieder attraktiver macht und das sollte auch so honoriert werden. Manche Ziele einzelner Spiele werden immer in Konkurrenz zu einander stehen. Ziel muss sein möglichst viele glücklich zu machen, nicht alle. Ansonsten könnte man auch im Mittelater, im schönen Spanien gegen Windmühlen kämpfen.

    Viele Grüße
    Seq

    Ich stimme dir da schon zu. Aber das Thema Fusionen wurde ja schon des öfteren angesprochen und es Tut sich dahin gehend einfach nix. Klar gehört es nicht unbedingt in den Thread aber ist gerade für W2 eine wichtige Angelegenheit.

  4. vor 21 Stunden schrieb moneypenny2:

    Warum Regen wir uns hier eigentlich alle so auf. Jeder ist von seinem Spiel überzeugt und wird davon auch nicht abgehen. Der Eine in einer großen Truppe der andere in einer kleinen Truppe ......... ob nun mit oder ohne Patronen. Das ist doch jedem selbst überlassen. 
    Im Endeffekt können wir uns nur an das neue gewöhnen und dann das beste aus allem machen oder man hört halt ganz auf. Weil zurück Rudern wird Unikat bestimmt nicht nochmal das durcheinander hatten wir ja schon und gebracht hat es gar nix außer Unmut auf der ganzen  Linie. 

    He Leute ich habe es schon mal gesagt. Wir werden daran nix mehr ändern. Also hört auf zu heulen und nehmt es so wie es ist.

  5. vor 2 Stunden schrieb Rastlos:

    Mission, erfolgreich beendet: Hier wird wieder die Minutenzahl als Bewertungsgrundlage herangenommen - damit wird wieder Bequemlichkeit höher gewertet als Aktivität. Besser wäre es, die Missionen unterschiedlich zu bewerten, d.h. kurze Missionen geben mehr Punkte als lange Missionen. Was passiert eigentlich, wenn dieser Wochenkampf zeitgleich mit dem Schnellspritzer-Pokal stattfindet? Gibt es dann Punkte mir Nachkommastellen? Generell ist man mit diesem Pokal wahrscheinlich im Nachteil und es wird erstmals dazu kommen, dass niemand den Pokal haben will und er wie eine heiße Kartoffel versucht wird auf andere abzuschieben.

    In W3 ist gerade genau die Situation die beschrieben wurde und ich kann sagen es gibt keine Nachkommastellen. Es Funktioniert auch so

  6. Warum Regen wir uns hier eigentlich alle so auf. Jeder ist von seinem Spiel überzeugt und wird davon auch nicht abgehen. Der Eine in einer großen Truppe der andere in einer kleinen Truppe ......... ob nun mit oder ohne Patronen. Das ist doch jedem selbst überlassen. 
    Im Endeffekt können wir uns nur an das neue gewöhnen und dann das beste aus allem machen oder man hört halt ganz auf. Weil zurück Rudern wird Unikat bestimmt nicht nochmal das durcheinander hatten wir ja schon und gebracht hat es gar nix außer Unmut auf der ganzen  Linie. 

  7. vor 5 Stunden schrieb Eagle33:
    Am 26.8.2019 um 18:53 schrieb Eagle33:

    Eine baldige Klärung wäre wirklich prima, dann können wir uns das Spieler in den Urlaub schicken nämlich sparen.
    Und wo wir schon dabei sind: Was ist mit Truppenaktivitäten innerhalb anderer Events wie Nachtschießen, Rudern, Hundeschlitten, Biathlon, Hasenjagd ?

    Das Sportfest steht vor der Tür, gibt es jetzt endlich mal eine Antwort?

    • sickmanHeute 8:18
      @moneypenny2 das mit dem Urlaub wird es auch beim Sportfest geben
    •  
      sickmanHeute 8:19
      wenn jemand VOR dem Event in den Urlaub geht, dann zählt er nicht in die Berechnung mit rein
    •  
      sickmanHeute 8:19
      bekommt aber auch keine Belohnung etc.
       
       
       
      Das war die Antwort heut Morgen  im Chat 
  8. vor 1 Stunde schrieb rallyefan238:


    Denn aktuell kann ein Spieler schon wählen, ob er Angriffe gegen andere Soldaten durchführt, oder für die Truppe unterstützt. --> Mauer, Turm, Lazarett.
     

    Stimme ich Dir fast zu. Denn es gibt auch Truppen wo da Nix Ausgebaut wird weil es zu viele Rohstoffe kostet. 

    vor 1 Stunde schrieb rallyefan238:

    Dein Angesprochener "Bonus" aber müsste in meinen Augen ein Festwert und kein Prozentwert sein.
    Denn eine 90% Truppe provitiert von einem 5% Bonus viel mehr als eine 2% Truppe. Pro Patro 20 Rohstoffe mehr wär z.B. angemessen.
    Diese Diskussion gibt es schon länger, da die kleinen Truppen die Lust verlieren da sie so viele Rohstoffe nicht sammeln können.

    Da Stimme ich voll zu :-) 

  9. vor 2 Stunden schrieb rallyefan238:

    Fehlerbeschreibung::
    Beim Seitenwechsel, z.B. vom Truppenbereich zur Kaserne, oder Kaserne zum Begleiter friert das Spiel ein. Man kann keine Aktionen mehr machen und der Chat ist leer. Es wirkt als sein nur der "Hintergrund" geladen.
    Der Browser und das System lassen sich problemlos bedienen.

    Das passiert bei mir auch des öfteren. Den Rest deiner Beschreibung hatte ich noch nicht 

  10. Am 6.4.2019 um 10:08 schrieb moneypenny2:

    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege mal jemand der bei einer kleinen aber feinen Truppe mitspielen mag.:24: Du solltest aktiv sein:gatling: und Spaß am Spiel haben. Dann melde dich bei Moneypenny auf W2 

    Schade hat sich bis jetzt keiner gefunden der mit uns Spielen möchte 

×
×
  • Neu erstellen...