Jump to content

Gast12

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gast12's Achievements

  1. Wer zwischen den Zeilen von Unikat liest weiss das das der letzte Versuch ist wirklich nochmal Geld aus diesen Spiel zu ziehen.....!es gab auch zu früheren Zeiten immer mal drastische Einschnitte im spiel(kg nur noch alle 24 Stunden holbar,die tollen grünen kisten wo die schrecken damals legal das System genutzt haben,obwohl diverse User gewarnt haben.... nur 2 beispiele).ist ja egal.es wird versprochen das man es prüft,geht nicht bzw nicht umsetzbar.thema spind wie lange haben wir gebeten um einen spind(wegen den ganzen sets)hiess immer ist nicht machbar und jetzt.... .ich könnt noch viel schreiben ist mir aber auch zu doof,wer Zeit hat kann sich das Forum mal durchlesen.aber eigentlich macht Uni immer das Gegenteil bei vielen Sachen was die Spieler sich wünschen bzw geht nicht oder setzten es verkehrt um.und im Nachhinein geht es irgendwann doch und.......und jetzt ist das Spiel am Ende.......Einfach kaputt programmiert...aber Uni sollte das ja bereits kennen von schulterglatze,bigbait....vielleicht doch mal zuhören und öfters testen lassen bevor man was aufspielt und sich der Meinung annehmen wenn sie berechtigt ist,von den Leuten wovon ihr lebt.lg gute Nacht
  2. Vielleicht hatt chrischan den Lehrgang nicht rausgerechnet?bzw mitgerechnet?und der Begleiter kann ja auch noch mitzählen
  3. Wurde doch ankündigt das der Orden angepasst wird,zwecks Schnee schieben usw.......
  4. Tja so ist es halt.nicht vergessen das es ein reines Browser Spiel normalerweise ist.und die App wie bei jeden Kaffee der Keks dazu ist,den man so kriegt
  5. Krit lässt sich nicht erhöhen durch grüne kisten
  6. Hehe,das ist wie früher wo ich angefangen habe zu lernen in einen Betrieb mit mehren häusern(gastro)wenn man eins runtergewirtschaftet hat ,hat man es geschlossen oder solange noch laufen lassen bis es von anderen wegen geschlossen wurde aber im Gegenzug 1-2 neue Objekte aufgemacht.nix anderes macht hier Unikat mit seinen spielen.LEIDER!!!!also eigentlich ne Riesen grosse verarsche gegenüber allen spielern.lg
×
×
  • Neu erstellen...