Jump to content

Mapple

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mapple

  • Geburtstag 11.10.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    NRW

Mapple's Achievements

  1. Ich muss schon sagen ich finde es extrem belustigend wie viele Low Gamer hier die grade mal ein paar Monate spielen den Tresor so schlecht finden ich meine wieso? Grade in der Anfangszeit sollte man über solche schützenden Funktionen dankbar sein! Du kannst dein Geld bis zu 30% des Einkommens Sicher auf einem Konto einlagern ohne das dort jemand ran kommt und dir dieses Geld klauen kann. Ich finde diese Funktion echt Klasse. Die Sache mit der HiBa.. ja ich meine das betrifft ja eher die DstGrd Gruppen die im Spiel noch nicht weiter sind, die meistens haben hier aber nicht den DstGrd und motzen trotzdem darüber extrem ab, jetzt weiß ich nicht ob dies einfach nur schlecht Redner sind oder irgendwelche zweit Accs.. ich selber kann mich dazu nicht äußern ob das gut oder schlecht ist ich hab noch entspannte Fixkosten. ggf. sollten gewisse Leute hier einfach mal einen Gang runter schalten, man ist nicht gezwungen Geld in dieses Spiel zu stecken.. bekommt teilweise genug Patronen geschenkt wenn man die Events mit nimmt, etc.. viele sollten hier einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und sich freuen das es kostenlose Erweiterungen gibt und nicht immer alles direkt schlecht reden, lasst es raus kommen, lasst es uns annehmen und gucken was draus wird danach kann man immer noch meckern und es schlecht reden Grüße
×
×
  • Neu erstellen...