Jump to content

LustigerLurch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LustigerLurch

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

373 Profilaufrufe
  1. Was mich hier am meisten nervt, ist bei den Pokalen es macht überhaupt kein Spaß mehr sich ein Pokal zu ergattern der nach kurzer zeit sowieso wieder weg nur weil sich die großen Truppen einen Spaß machen den Pokal einen wieder zu entreißen obwohl die schon einen haben.Wenn man den Pokal in einen fairen Duell verliert kein Prob aber nicht soSo mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
  2. Ich unterstütze diesen Vorschlag auch voll und ganz.
  3. Moin seit einer Ewigkeit warte ich auf diese rote Gardine von der Thorwand (leider noch nicht gefunden)aber was soll ich sagen nach ewig langer Zeit war eben Lord Helmchen bei mir dabei es geht aufwärts
  4. Moin, mag sein das ich jetzt wieder falsch bin aber ich sehe keinen Fehler wenn Germane das Wort vorher war.....nehme ich also den 4 letzten das m also Muffmolch. Aber anscheinend war das falsch Ok sehe ich ein und verabschiede mich aus dem Spiel
  5. Merci Beaucoup macht et joot Tony und viel Glück in Chinatown
×
×
  • Neu erstellen...