Jump to content

LustigerLurch

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LustigerLurch

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Also ich finde wenn schon die Erweiterung kommt,dann sollte aber der Orden Spürnase wieder von vorne beginnen
  2. Tauschbörse/Tauschkammer wie naiv seit ihr eigentlich,damit hier einigen noch mehr der ..... gepudert wird. Und das ist auch gut so das es hier sowas nie geben wird!
  3. So langsam kann man hier nur noch mit den Kopf schütteln,als wenn es nichts anderes gibt außer diese Ehre...Ehre....Ehre Ist doch ganz einfach Unikat macht eine Neue Spielwelt auf,und nennt diese Ehre (Start 1 Mio. Ehre) da können sich dann alle anmelden die so Geil darauf sind. Beim täglichen Antreten gibt 100.000 Ehre dazu und braucht niemand mehr rumheulen das er keine Ehre kriegt,die gibt es ja täglich ohne zu kämpfen In diese Sinne geht mal an die frische Luft dort kriegt ihr Ehre umsonst
  4. Super Hauptsache ihr habt die ganze Woche einen Pokal,und anderen den kaputt machen das soll Spaß sein
  5. Und das ist auch gut so
  6. Mach et jot war mir eine Ehre .....ist nur schade das die falschen Leute dieses Spiel verlassen
  7. Also ich würde es fair finden, wenn man die Truppenevents Z,b beim Rudern/Hasen/Dosen/Weihnachten usw. in drei Klassen einteiltd.h Truppen von einer Stärke 3–10 Kameraden.Truppen von einer Stärke 11–20 Kameraden.Truppen von einer Stärke 21–30 Kameraden.So könnte jede Truppe in seiner Klasse zeigen, was man drauf hat und auch mal die vorderen Ränge anpeilen, so würde dieser ganze Unmut über die kleinen Truppen nicht mehr aufkommen.
  8. Und warum spielst du dann noch dann geh doch einfach und gut ist es!
  9. Was mich hier am meisten nervt, ist bei den Pokalen es macht überhaupt kein Spaß mehr sich ein Pokal zu ergattern der nach kurzer zeit sowieso wieder weg nur weil sich die großen Truppen einen Spaß machen den Pokal einen wieder zu entreißen obwohl die schon einen haben.Wenn man den Pokal in einen fairen Duell verliert kein Prob aber nicht soSo mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
  10. Ich unterstütze diesen Vorschlag auch voll und ganz.
  11. Moin seit einer Ewigkeit warte ich auf diese rote Gardine von der Thorwand (leider noch nicht gefunden)aber was soll ich sagen nach ewig langer Zeit war eben Lord Helmchen bei mir dabei es geht aufwärts
  12. Moin, mag sein das ich jetzt wieder falsch bin aber ich sehe keinen Fehler wenn Germane das Wort vorher war.....nehme ich also den 4 letzten das m also Muffmolch. Aber anscheinend war das falsch Ok sehe ich ein und verabschiede mich aus dem Spiel
×
×
  • Neu erstellen...