Jump to content

LuckyStrike

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LuckyStrike

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. Ich finde die Wochenaufgabe auch gut,vor allen das mit der Sperre dafür einen Daumen hoch an Uni.Und außerdem weiß man ja das die WA irgend wann kommt,und so hat man doch genug Zeit sich mit anderen Truppen abzusprechen um die WA erfolgreich zu betreiten also in Welt 3 klappt das prima.Und sollte das nicht klappen hat man halt mal eine WA wo man nicht so erfolgreich ist das hier ist eben nur ein Spiel mal gewinnt man und manchmal verliert man.
  2. Moin, mich würde es freuen,wenn bei den Spezialeinsätzen was dazu kommen würde,eigentlich müsste man nichts Neues erfinden. Weil einiges ist ja schon vorhanden,wo man vielleicht nur ein bisschen Feintuning machen muss. Deswegen wäre mein Vorschlag/Idee für die Spezialeinsätze..... - Die Schießbahn (so würde die auch mal öfters ins Spiel kommen) - Der Endgegner (der Weltboss kann dann das gesamt bleiben) - Die Torwand ( war doch lustig es muss ja nicht als Belohnung ein Set sein) - Die Hasenjagd (immer gerne gemacht aber Weihnachten war die einfach fehl am Platz) - Das Dosenschiessen - Bali warum nicht (in abgespeckter Version mit vernünfiger Belohnung) So könnte jeder selbst entscheiden wann und welchen Einsatz er für richtig hält. Und allgemein würde ich mir wünschen,dass man die Belohnungen bei Fluuut uns NSSA überdenkt,an Kisten kommt man über die Truppe dran,die muss ich nicht auch dort haben es gibt soooo schöne Booster;O)) Oder liebes Unikat-Team überrascht uns und macht was ganz Neues wir sind für alles offen P.S an alle die hier gleich wieder rum Kotzen ,das soll hier eine sachliche Anregung/Idee für die Spezialeinsätze sein.
  3. Ja ist doch sichtlich logisch das Unikat keine Welten zusammen legen wird,die machen höchsten noch eine 5. Welt auf Aber wenn dann bitte eine Event Welt wo jeden Tag ein anderes Event gestartet wird das wäre doch mal was dann würde keiner mehr hier rum
  4. Ich sage das mal so hier gibt es viel wichtigere Baustellen die erst einmal gemacht werden müssten um halbwegs wieder gerade aus zu kommen.In diesen Sinne schönes Wochenende
  5. Also ich finde wenn schon die Erweiterung kommt,dann sollte aber der Orden Spürnase wieder von vorne beginnen
  6. Tauschbörse/Tauschkammer wie naiv seit ihr eigentlich,damit hier einigen noch mehr der ..... gepudert wird. Und das ist auch gut so das es hier sowas nie geben wird!
  7. So langsam kann man hier nur noch mit den Kopf schütteln,als wenn es nichts anderes gibt außer diese Ehre...Ehre....Ehre Ist doch ganz einfach Unikat macht eine Neue Spielwelt auf,und nennt diese Ehre (Start 1 Mio. Ehre) da können sich dann alle anmelden die so Geil darauf sind. Beim täglichen Antreten gibt 100.000 Ehre dazu und braucht niemand mehr rumheulen das er keine Ehre kriegt,die gibt es ja täglich ohne zu kämpfen In diese Sinne geht mal an die frische Luft dort kriegt ihr Ehre umsonst
  8. Super Hauptsache ihr habt die ganze Woche einen Pokal,und anderen den kaputt machen das soll Spaß sein
×
×
  • Neu erstellen...