Jump to content

Drachenherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drachenherz

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe
  1.       Im Namen des Oberführungskommandos der Truppe Stormbringer wurden Sie zum Wehrdienst einberufen. – von der Made zum General und zum erfolgreichen Feldherrn! ★ Aktive Kameraden. ★ Du solltest Spaß am Spiel haben. ★ Mit der Truppe an einen Strang ziehen. ★ Miesepeter und Drückeberger haben aber auch hier keine Überlebenschance! ★ Und werden unter Aufsicht der Feldjäger zum Ausgangstor begleitet. ★ Auf Wunsch spielt die Kapelle-Muss i denn schon wieder bei den Stormbringers raus.   Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du mit dabei sein? Dann ab die Feldpost, die Truppenführung freut sich auf dich. Mit kameradschaftlichen Grüßen,das Oberführungskommando der Truppe   ★ Guter Ausbau der Truppe. ★ Eine Truppe mit Spielern die Erfahrung aus Welt 1 und Welt 2 haben. ★ Truppenausbau: 80%. ★ Hauptquartier: Stufe +33% ★ Top 10 Truppe. ★ Aktive und humorvolle Truppe. ★ Manöver. ★ Regelmäßige Kisten-Produktion. ★ Aktive Truppenunterstützung. ★ Keinen Patronenzwang. ★ Rat und Tat bei Fragen rund um das Spiel. ★ Kameradschaftliches sitzen am Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang. ★ Hängematte,Donnerbalken,Panzerplatten,Epa und und und...... ★ Hier gibt es Keine großen Zwänge. ★ Auch wir haben ein reales Leben. ★ Der DG spielt keine Rolle. ★ Teilnahme an den Manövern. ★ Aktive Teilnahme an Truppenevents! ★ Sportfest, Bombenwetter,Nachtschießen,Truppenendgegner usw. ★ Rohstoffe finden auf Patrouille so viel wie es eben geht. ★ Bei längerer Abwesenheit die Truppenführung Informieren! ★ Einzahlung in die Truppenkasse, wenn benötigt. ★ Ein kameradschaftliches Verhältnis untereinander. ★ Ehrverletzende Äußerungen JEDER ART gegenüber Kameradinnen und Kameraden im gesamten Spiel. ★ Dies führt zum Ausschluss! ★ Die Nutzung des Chats wird gewünscht, um sich besser kennen zu lernen, stellt aber keine Pflicht dar. ★ Komplett inaktive Mitspieler ohne Grund werden uns leider wieder verlassen. ★ Spaß und Freude am Spiel.
  2. Ja ist doch sichtlich logisch das Unikat keine Welten zusammen legen wird,die machen höchsten noch eine 5. Welt auf Aber wenn dann bitte eine Event Welt wo jeden Tag ein anderes Event gestartet wird das wäre doch mal was dann würde keiner mehr hier rum
  3. Ich sage das mal so hier gibt es viel wichtigere Baustellen die erst einmal gemacht werden müssten um halbwegs wieder gerade aus zu kommen.In diesen Sinne schönes Wochenende
  4. Also ich finde wenn schon die Erweiterung kommt,dann sollte aber der Orden Spürnase wieder von vorne beginnen
  5. Tauschbörse/Tauschkammer wie naiv seit ihr eigentlich,damit hier einigen noch mehr der ..... gepudert wird. Und das ist auch gut so das es hier sowas nie geben wird!
  6. So langsam kann man hier nur noch mit den Kopf schütteln,als wenn es nichts anderes gibt außer diese Ehre...Ehre....Ehre Ist doch ganz einfach Unikat macht eine Neue Spielwelt auf,und nennt diese Ehre (Start 1 Mio. Ehre) da können sich dann alle anmelden die so Geil darauf sind. Beim täglichen Antreten gibt 100.000 Ehre dazu und braucht niemand mehr rumheulen das er keine Ehre kriegt,die gibt es ja täglich ohne zu kämpfen In diese Sinne geht mal an die frische Luft dort kriegt ihr Ehre umsonst
  7. Super Hauptsache ihr habt die ganze Woche einen Pokal,und anderen den kaputt machen das soll Spaß sein
  8. Mach et jot war mir eine Ehre .....ist nur schade das die falschen Leute dieses Spiel verlassen
  9. Also ich würde es fair finden, wenn man die Truppenevents Z,b beim Rudern/Hasen/Dosen/Weihnachten usw. in drei Klassen einteiltd.h Truppen von einer Stärke 3–10 Kameraden.Truppen von einer Stärke 11–20 Kameraden.Truppen von einer Stärke 21–30 Kameraden.So könnte jede Truppe in seiner Klasse zeigen, was man drauf hat und auch mal die vorderen Ränge anpeilen, so würde dieser ganze Unmut über die kleinen Truppen nicht mehr aufkommen.
  10. Und warum spielst du dann noch dann geh doch einfach und gut ist es!
×
×
  • Neu erstellen...