Jump to content

MarineOB

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    NRW

MarineOB's Achievements

  1. - Stadt: Ulm- Land: Ungarn- Fluß: Untere Argen (https://www.google.de/maps/@47.6581511,9.7423293,950m/data=!3m1!1e3 )- Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: Unreal Tournament- Getränk: - Lied: Underneath the Gun (Limp Bizkit)
  2. - Stadt: Stadtallendorf- Land: Schweden- Fluß: Shuiyang Jiang - Sänger: Sting- Obst: Sauerkirschen- Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  3. Stadt: Rosenheim- Land: Russland- Fluß: Ruhr- Sänger: Ronan Harris (VNV Nation) - Obst: Rhabarber - Gemüse: Rettich- PC-Spiel: Resident Evil- Getränk: Riesling Spätlese (Wein)- Lied: Rosemarie (Hubert Kah)
  4. ach ist doch kein Streit:) ich wußte das nicht das ich nur 1 teil schreiben darf
  5. hallo leute die Stadt Rosenborg ist so noch ganz richtig, Quebec ist eine Stadt und eine kanadische Provinz kein Land , in Deutschland gibt es keine Land mit Q und Quino ist kein Gemüse:) leider wusste ich ich nicht das ich nur eines Eintragen darf aber danke für den freundlichen Hinweis
  6. so sehe ich das auch Lady GI man kann alle Booster usw eigentlich immer passen machen außer bei Krankheit
  7. Stadt: Rosenheim- Land: Russland- Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  8. Hallo die idee hört sich nett an , aber ich finde das dient auch etwas der Faulheit der gamer unter dem Motto oh ich kann nicht on sein kaufe ich mir die Anmeldung zum Manöver etc. Da geht der Überraschungsmoment verloren wenn sich zb. ein klein Truppe komplett angemeldet hat und die andere nicht. Und so sind dann später immer weniger Leute aktiv dabei, ich denke das wäre kontraproduktiv
  9. - Stadt: Quebec - Land :keines - Fluss :Queis -Sänger Suzi Quattro - Obst: Quitte - Gemüse keines - Pc-Spiel Quiz Taxi -getränke : Queimada Lied. Queen of Hearts
  10. Hallo Kameraden, ich habe mal eine Frage? was genau soll den der Begleiter sein oder werden , ich habe das noch nicht so ganz verstanden
×
×
  • Neu erstellen...