Jump to content

knilch66

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    knilch66 got a reaction from Bugs_bunny in R.I.P. Gwaihir   
    Wieder hat es einen treuen Kameraden und Freund getroffen.
    Gwaihir wir vermissen dich und auch du hinterlässt eine grosse Lücke . 
    Mein Freund und Kamerade ruhe in Frieden und wir werden uns wiedersehen, Du bist nur vorausgegangen und es tut weh im Herzen
    das du gehen musstest. Es bleibt immer eine Frage warum doch leider kann die Frage keiner beantworten.
    Ich hoffe sehr das es dir gut geht wohin du gegangen bist.
    In stiller Trauer nehm ich Abschied von Dir mein Freund
    Seiner Familie, Freunde , Weggefährten und Kameraden wünsche ich viel Kraft in den schweren Stunden.

    R.I.P mein Freund gwaihir dein Kamerad Knilch66 du wirst stets in Erinnerung bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...