Jump to content

Rastlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rastlos

  • Rang
    Feldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hast jederzeit die Möglichkeit gefahrlos Ehre von oben abzugreifen, welche du in deinem direkten DG-Umfeld aber wiederum kaum verlieren kannst. Was soll daran statisch sein? Aber ja, es wird zukünftig viel mühsamer werden, irgendwo noch Ehre herzubekommen, denn diese konzentriert sich ja nur noch auf wenige Spieler. Also vollkommen sinnfreier Patch, vor allem wenn man bedenkt dass er gemacht wurde um die Rangliste zu ENTzerren.
  2. Ich verurteile nicht Deine Spielweise, sondern die erheblichen Vorteile (in Bezug auf das Ehresystem) welche der Patch für Spieler wie Dich mit sich bringt.
  3. Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab
  4. Ist ja niedlich, wie Du Dir den Schuh anziehst. Wenigstens leugnest Du nicht den unglaublichen Vorteil den es aktuell für DG-Hocker wir Dich mit sich bringt. ABER: Weder enthält mein Posting Vorurteile, nich irgendwelche Beschuldigungen einzelner Spieler. Er zeigt einzig die Unfähigkeit und Kurzsichtigkeit von Unikat auf und die Konsequenzen die damit einhergehen. Also, worüber regst Du Dich auf?
  5. Es ist schon der Wahnsinn, wie mit diesem Patch den DG-Hockern der Allerwerteste gepudert wurde. Mit ist jetzt erst aufgefallen, dass man auch bei eigenem Angriff tatsächlich KEINE Ehre verlieren wenn man mind 2DG nach oben kloppt und dabei verliert. Bedeutet, dass die DG-Hocker völlig gefahrlos Ehre von oben abgreifen und anhäufen können die ihnen im direkten DG-Umfeld aber kaum jemand wegnehmen kann. Das verstärkt den Ehre-Konzentrationseffekt auf ein paar wenige Spieler noch viel mehr als ich eh schon prognostiziert habe. Die Aussagekraft einer Rangliste sinkt immer weiter gegen Null.
  6. Aha, dann wundert mich aber die folgende Aussage von Dir: “WICHTIG: Wir werden morgen azf Wunsch der Community die Stände der Ehre auf den Stand vom 12.06.2019 setzen (der Tag, an dem wir das Ehre-System erstmalig geändert haben).“ Gibt es eine größere Pauschalisierung als eben diese Aussage? Hat es hierzu eine Umfrage innerhalb der Community gegeben? Nein, die Entscheidung basiert lediglich auf der Meinung einiger weniger, hingestellt wird es von Dir aber als Wunsch der ganz großen Masse an Spielern. Also bitte erst an die eigene Nase fassen
  7. Nein, ich habe den Inhalt sehr gut verstanden, denke aber nur weiter über den Tellerrand hinaus als Du. Es ist aber schön zu sehen, dass du der breiten Masse an Spielern lediglich Neid unterstellst.
  8. Keiner der Patches zielte jemals darauf hin ab Einem Neuling ist seine Ehre vollkommen egal, was ihn wirklich vertreibt ist das Abfarmen der Credits. Wenn man das wirklich hätte abstellen wollen, dann wäre das sehr einfach gewesen: - Schulterglatzen starten mit 0 Ehre anstatt 100 Ehre - Credits können nach unten hin nur bis zu einem festgelegten DG-Unterschied abgegriffen werden
  9. Nein, der neue Vorschlag ist keinerlei Verbesserung für die breite Masse der Spieler, sondern fördert lediglich 2 Spielerarten: Die ganz hohen 5.OBHs (das war wie du richtig erkannt hast aber bei jedem Ehresystem so) und nun auch die wenigen DG-Hocker zwischendrin. Für alle anderen ist der neue Vorschlag eine Verschlechterung gegenüber dem alten Ehresystem. P.S: Deine Versuche, mich hier persönlich anzugreifen gehen übrigens ins Leere, da ich mich in keiner Deiner beschriebenen Situationen befinde, sondern nur ein Teil der breiten Masse bin.
  10. Nein, tue ich nicht, das Ergebnis wird genauso kommen wir ich es hier beschrieben habe. Aber wir können uns ja gaaaanz beruhigt zurücklehnen, denn Unikat hört ja von nun an nur noch auf die „Richtigen“
  11. Nein, werden sie nicht und zwar aus dem gleichen Grund wieso die obersten 5. OBH nicht von Nachzüglern vom Thron gestoßen werden können. Man kann einen solchen Vorsprung niemals einholen! Beim alten Ehresystem konnte man den niedrigeren DG-Hockern aber zumindest als höhere DG irgendwann Ehre abnehmen auf Grund der Kombination Beförderungs-/HiBa-Werte. Mit dem neuen Vorschlag ist aber auch das hinfällig.
  12. Da braucht man nicht erst bis in irgendwelche Zukunft abwarten, das Ergebnis liegt bereits jetzt schon offensichtlich auf der Hand! Also mal bitte aufhören mit dem kurzfristigen denken. Und wieder bringst Du den einzigen Sonderfall der Beförderung zum 4. OBH ins Spiel. Ja, in diesem EINEN Fall wird dem DG-Hocker dann wahrscheinlich seine ganze Ehre von einem 5.OBH-Pat-Spieler abgenommen werden. Aber bis dahin wird es wahrscheinlich NIE kommen, denn wenn ich mir nur die DG-Hocker auf W1 anschaue, dann weiß ich dass diese selbst in den nächsten 5 Jahren kein 4. OBH sind. Und bis dahin wird sich bei diesen wenigen Spielern die Ehre komplett ansammeln!
  13. Was mach einen DG-Hocker aus? Er levelt EXTREM langsam, hat aber gleichzeitig extrem hohe HiBa-Werte gegenüber benachbarten DG. Selbst wenn er also mal befördert wird, ist er gegenüber dem DG+1 immer noch uneinholbar voraus - ergo wird die Ehre auch bei Beförderung nicht weiter wandern! Einzige Ausnahme mag sein, wenn so ein Spieler dann mal nach Zug Jahren 4.OBH werden sollte - und solange sollen nun andere Spieler diese Ehre nicht mehr abgreifen können? Falls dieser Spieler nicht vorher seinen Account löscht und die ganze Ehre ins Nirvana verschwindet. Und nein, die Orden werden dadurch definitiv schwieriger (bis gar nicht) erreichbar anstatt einfacher. Im vorgeschlagenen System kann Ehre uneingeschränkt von oben nach unten wandern, aber nur sehr extrem eingeschränkt von unten nach oben. Du kannst Dir selber an einer Hand abzählen, wohin das führen wird!
  14. OK, von Bonusehre steht aber in deiner letzten aktuellen Zusammenfassung nichts. Da heißt es man bekommt Ehre nur nach dem alten System (durch Vergleich der Ehren zueinander).
  15. Sehr geil, es wird dauernd Feedback der Community eingefordert und nun sind diejenigen, welche Feedback gegeben haben die „Schuldigen“? Und was passiert nun? Jetzt hört man auf die andere Fraktion, was dann angeblich die „Richtigen“ sind?
×
×
  • Neu erstellen...