Jump to content

jn82hi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jn82hi's Achievements

  1. Moinsen, ich hatte bei "Begleiter" auch eher an soetwas wie unseren zugekifften GvD gedacht. Oder halt einen Mops oder irgendsoeine andere Hundekarikatur. Oder meinetwegen eine (Friedens)taube, die wie ein Papagei auf der Schulter sitzt und dort mitunter die Notdurft verrichtet. Aber der Skin ist mir eh nicht sooo wichtig, sofern er nicht allzu spielfremd ist, was mich darauf bringt, daß Euer Drohnen-Artwork bei mir einfach ein wenig Dark Orbit look-and-feel aufkommen läßt. Ich sehe es nicht so fatalistisch wie Alfred und Suppentrulli, hätte mir aber auch erstmal den einen oder anderen Stabi-Sprint von Euch gewünscht. Damit sich das für Euch rechnet werdet ihr wohl die Begleiter-Skins personalisierbar machen...soll mir auch recht sein. Bleiben mir folgende Fragen : - Wieviele Sprints plant Ihr dafür? - Welchen impact habt Ihr für das neue Featureset bezügl. Performance und Traffic abgeschätzt?
×
×
  • Neu erstellen...