Jump to content

Dragonheart

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Dragonheart reacted to Strohrum in [✗] meine Idee zum Thema "Begleiter"   
    Das ist halt RL, nur ins Spiel übertragen ---> Ein Schelm, der Böses dabei denkt  In diesem Sinne dann mal 
  2. Like
    Dragonheart reacted to DerOstfriese in [✗] meine Idee zum Thema "Begleiter"   
    Was soll man sagen: Ich denke, sich mit einem Thema auseinandersetzen sieht anders aus.
    Sicherlich habt ihr bei Unikat eure Ideen und Vorstellungen vom Spiel und das soll und muss auch so sein, denn ohne sie gäbe es das Spiel schließlich nicht.
    Allerdings lese ich hier aus dem Ganzen nur kurz gesagt: Die Zufriedenheit mit eurer Idee des Begleiters geht gegen Null. Die Zufriedenheit mit Jokers Vorschlag (der in meinen Augen zusätzlich noch noch weit aus besser ausgearbeitet war, als das, was ich seitens Unikat bisher gelesen habe) war sehr hoch. Manchmal muss man eben einen Schritt zurückgehen, alles aus der Ferne betrachten und einiges in den Mülleimer verbannen, damit schlussendlich etwas gutes daraus wird.
    Ich möchte mich trotzdem noch einmal bei Joker für seine Arbeit bedanken, denn sie hat nicht nur gezeigt, was dem Soldatenspiel fehlen könnte...
     
    Wie immer spiegelt dies nur meine Meinung wieder und soll niemanden beleidigen oder sonst wie persönlich angreifen.
     
    In diesem Sinne,
    nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Darauf brauch ich 'nen ordentlich Kööm.
     
  3. Like
    Dragonheart reacted to Guest in [✗] meine Idee zum Thema "Begleiter"   
    daher auch der Vorschlag im seperatem Thread und nicht im Entwicklertagebuch, denn ich habe bzw. hatte eine andere Vorstellung von einem "Begleiter"
    genau das möchte die Community nicht, wenn ich die Kritiken richtig gelesen und verstanden habe...und hier schlage ich in die Kerbe ein und sage, "sorry, aber wenn der Begleiter wie angekündigt kommt, habt ihr zumindest einen Spieler weniger, denn ein "Game in Game" brauch das Soldatenspiel nicht"...hier hilft kein Sportevent, kein WB, keine Schießbahn, kein Truppenendgegner und kein Einzelendgegner oder gar Sonderevent...ich spiele, um meinen Char weiter zu entwickeln und vllt. auch mal Größere zu schlagen...das was ihr vorhabt, ist quasi eine dritte Welt in der Ersten bzw. der Zweiten und somit bin ich raus
    passend zum Spiel, würde ich meinen...leider entwickelt ihr mit eurem Begleiter an den Spielern vorbei und das macht mich Fassungslos
    der passive Boost ist genau der Sinn der Idee, um seinen eigenen Soldaten persönlicher zu machen...in meinen Augen reichen die Hiba und die Permas nicht aus...der DG und der evtl. Truppenausbau kommt irgendwann von ganz allein
     
      dementsprechend sage ich hier offen, es lohnt nicht neue Vorschläge oder Ideen vorzustellen, diese zu disktutieren oder diese weiter zu entwickeln...das Soldatenspiel hat so viel Potenzial, doch leider hat Team Rot eine Philosophie, die ich nicht verstehen kann und jetzt auch nicht mehr möchte

    Abschließendes von meiner Seite
    wieder einmal geht ein Spielervorschlag mit positiver Spielerresonanz den Bach hinunter...ich kann es nicht in Worte fassen, was ich momentan zu oder über der Entwicklung des Spieles sagen möchte...es ist mir klar, das nicht jeder Vorschlag umgesetzt wird, allerdings und so spreche ich so manchem aus dem Herzen, kann es nicht sein, dass ein Spiel mit treuen Spielern so abgleitet und evtl. auf zahlende Kundschaft verzichtet...dies soll mein letzter Beitrag hier im Forum darstellen und somit verabschiede ich mich hier aus dem Forum und demnächst wohl auch aus dem Spiel
    in diesem Sinne...macht es gut und haltet die Ohren steif
    mit wehleidigem Gruß
    euer Joker

  4. Like
    Dragonheart got a reaction from PietEngberg in Reaktivierung Accounts   
    Moin @ all , die Entscheidung war eine logische Konsequenz , aber in der Begründung von Missgunst zu reden , ist keine nette Art, ich finde diese Wortwahl sehr schade. MkG Drago
  5. Like
    Dragonheart reacted to Schultheiss in Reaktivierung Accounts   
    Warum habt ihr den Spielern nicht in einer kurzen Nachricht mitgeteilen, dass es unter bestimmten Voaussetzungen möglich ist, gelöschte Accounts zu reaktivieren? Es ist doch klar, dass das irgendwann auffällt und zu einem Verdacht der Sonderbehandlung führt. Sickman sagte gestern, dass dies schon seit 3 Monaten möglich ist. Hätte ihr das vor 3 Monaten veröffentlicht und gestern besagten Spieler reaktiviert, hätte das niemanden interessiert. Warum nicht? Weil in der Zwischenzeit schon andere reaktiviert worden wären, die sich z.B. aufgrund von Kurzschlussreaktionen gelöscht haben. Diese wussten aber nichts von der Möglichkeit und haben sich deshalb gar nicht bei euch gemeldet. Das Theater gestern habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
    "Diese Absicht wurde von vielen in der Luft zerrissen, weil sie bei einem Spieler angewandt wurde, der aufgrund seines Patroneneinsatzes offenbar nicht überall "gern gesehen" war. Man könnte jetzt von Missgunst reden, aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen... "
    Das entspricht doch nicht der Wahrheit. Man kann nicht jahrelang sagen, gelöscht ist gelöscht. Egal, warum ein Spieler gelöscht wurde oder sich selbst gelöscht hat. Und aus heiterem Himmel, wird ein Spieler, der sich vor Monaten selbst gelöscht hat reaktiviert. Das dies für Verwunderung und Unmut sorgt ist doch klar. Das hat nichts mit dem Spieler selbst zu tun. Natürlich wäre das bei einem anderen evtl. nicht aufgefallen. Allerdings habe ich noch nie von einem anderen reaktivierten Account gehört.
     "...Wir haben diesen Service in guter Absicht entwickelt, um Spielern die sich "versehentlich" (aus welchen Gründen auch immer) löschen und sich später doch entscheiden weiter zu spielen, eine Chance zu geben..."(Zitat aus Sickmans Stellungnahme)
    Ihr entwickelt etwas von dem die Spieler profitieren können, aber behaltet es für euch? Wie sollen die Spieler das dann nutzen. Wenn es genutzt wurde, warum hat sich das nicht rumgesprochen. In 3 Monaten hätte sich diese Möglichkeit doch verbreiten müssen.
    Insgesamt finde ich, dass ihr der Community ausreichend Gründe geliefert habt, um von einer Sonderbehandlung auszugehen und auch eure Stellungnahmen finde ich alles andere als überzeugend.
  6. Like
    Dragonheart reacted to Alfred Tetzlaff in Reaktivierung Accounts   
    Hier mal eine frage an die Rosaroten .......was pasiert mit mir wenn ich FB lösche ????dann lösch ich ja nicht das spiel an sich sondern nur FB ...und bis jetzt war es ja so ...ist FB weg ist Acct auch weg !! ......ist mann da dann auch automatisch raus ????
  7. Like
    Dragonheart reacted to TheWonderer in Reaktivierung Accounts   
    Das Wiederherstellen von Accounts wieder zurückzunehmen ist unter den jetzigen Umständen das einzig richtige.
    Unikat macht es sich aber zu leicht das alles auf Neid, Mißgunst, Hass gegen einen Spieler usw. zu schieben. Der Mehrzahl der Spieler ging es um die fehlende Kommunikation, dass niemand davon wusste und dass eben urplötzlich der Account von BerndMax wieder aktiv war. Mit allen alten Werten. Als ob es keine FREIWILLIGE Löschung von dem gegeben hätte.
    Hätte man das im Vorfeld anders kommuniziert wären die Reaktionen bestimmt anders ausgefallen. Aber wenn aus heiterem Himmel ein reiner Patronenspieleracc ohne Abstriche wieder hergestellt hat kommt sich die Community meiner Meinung nach zu Recht verarscht vor.
    Schade, daß ein vielleicht guter Ansatz dadurch kaputt gemacht wurde. Und da meine ich jetzt nicht durch die Spieler, sondern durch fehlende Vorabinformationen.
  8. Like
    Dragonheart got a reaction from Felix1973 in Reaktivierung Accounts   
    Moin @ all , die Entscheidung war eine logische Konsequenz , aber in der Begründung von Missgunst zu reden , ist keine nette Art, ich finde diese Wortwahl sehr schade. MkG Drago
  9. Like
    Dragonheart reacted to Schultheiss in Account Reaktivierung   
    Liebes Unikat-Team,
    da es offensichtlich ein neues Feature gibt, wäre es ganz schön, wenn ihr auch alle Spieler darüber informieren würdet. Da Ostern vor der Tür steht und der eine oder andere evtl. nicht mehr so viele Urlaubstage hat, ist das für manche vielleicht ganz interessant. Ich hätte da schon mal ein paar Fragen:
    Wenn ich meinen Account lösche und ihn nach 2 bis 3 Monaten von euch reaktivieren lasse, bleibt dann mein Fortschritt beim täglichen Antreten bestehen?
    Gibt es eine Mindestdauer, die ich gelöscht bleiben muss, bevor mein Account reaktiviert wird?
    Wird meine Nachsendung dann "eingefroren" wie beim Urlaub?
    Reicht für die Reaktivierung eine E-Mail an den Support oder erhält man mit der Löschung des Accounts einen Reaktivierungscode?
     
    Vielen Dank im Voraus!
     
     
  10. Like
    Dragonheart reacted to Rankun in Woher kommt ihr?   
    Unterfranken, Würzburg
  11. Like
    Dragonheart reacted to Nerd007 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Das ist ja das was ich meine. Wenn die Teile schon so selten sind soll das gleiche Teil ja nicht mehrmals hintereinander kommen.
  12. Like
    Dragonheart reacted to rallyefan238 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Das finde ich nicht "so schlimm". Schlimmer finde ich, dass meine Batman Setteile aus dem Dienstgrad Brigardegeneral und General um Welten besser sind, alles was ich nun bei 8 Sterne General finde. Also über 7 Dienstgrade nichts besseres gefunden ? Da kann devinitiv was nicht stimmen.

    Bevor einer was sagt.... Nein ich habe die damals nicht mit grünen Kisten hochgepuscht. Meine Fledermaus hat einen Schaden von 738 (1.405) und das ist alsolut nicht hochgepuscht.
    Und nochmal Nein, ich habe die 7 DG auch nicht schnell durchgezockt.

  13. Like
    Dragonheart reacted to Horten in Kämpfe   
    Bei einigen Kommentaren habe ich eine gewisse Vorsicht entwickelt und schreib lieber ein "sorry" bevor es noch falsch rüber kommt.. 
    Grade weil ich noch nicht so aktiv hier im Forum bin/war und einige sehr schnell auf die Palme steigen. 
    Aber schön, dass Du es auch genau so locker aufnimmst, wie ich es gemeint hatte 
    Bei den Werten, die Du eben noch mal gepostet hast, sollte selbst der Krit-Bonus keine Rolle spielen. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Bei knappen Unterschieden ist es sehr spannend mit den Krit Sachen und darauf möchte ich auch nicht komplett verzichten. Aber so derbe ist schon zu viel des Guten und auch unverständlich / frustrierend. ja... 
  14. Like
    Dragonheart reacted to Moxxi in Kämpfe   
    Das Kritsystem nervt echt, es sind ja nicht "nur" die besseren Werte bei Schaden, Rüstung und Leben, oft genug kommt hinzu, dass man die höheren Krit % hat.
    Verstehen könnte ich wenn einer mit 15% krit verliert wenn er höhere Kampfwerte hat aber der Gegner dafür 40% krit, oder wenn die Kampfwerte im unteren einstelligen %-Bereich abweichen und die kritwerte in etwa gleich sind.
    Hier gibt es aber Ausreißer die einfach nicht logisch erklärbar bzw. sinnvoll sind, es sei denn ihr wollt frust statt lust in Spiel bringen.
  15. Like
    Dragonheart reacted to joyboyhh in Kämpfe   
    @smiddi: Zustimmung. Wer bessere Kampfwerte bei Schaden, Rüstung und Lebenspunkten hat, der muss auch gewinnen. Das gilt sowohl für Einzelkämpfe als auch für Manöver. Das wohl von keinem wirklich nachvollziehbare System der "kritischen Werte" macht die Gefechte zu einem Würfelspiel und demotiviert viele Spieler. Du bist nicht der erste, der aus diesem Grund aufhört.
  16. Like
    Dragonheart reacted to smiddi in Kämpfe   
    So liebes Unikat-Team,
    ihr habt es geschafft! Nach knapp drei Jahren werde ich in Kürze dieses "komische" Spiel nun verlassen!
    Ja, ihr habt einiges Geld von mir bekommen. Aber seit Monaten macht dieses "Spiel" KEINEN Spass mehr!

    Und heute habt ihr es absolut überreizt.
    Bei Kämpfen ziehe ich immer wieder den kürzeren, obwohl meine Werte BESSER sind als die meines Gegners!!!!
    Wie kann das sein, dass man einen Kampf verliert, obwohl man definitiv stärker ist, mehr Leben hat etc?????
    Kommt mir nicht mit eurem falschen "Krit-System"! Schwachsinn!!!
    Wären die Gegner in allen drei Werten annähernd gleich: kein Problem!
    Aber nicht, wenn man mehr Schaden hat und bis zu 120k (!!!!!!!!!!!!!) mehr Leben.

    Und ja, mit Sicherheit wurde das hier schon zigfach als Thema gestartet. NUN bin ich es, der auch noch so einen Thread beginnt.
    Aber wie gesagt: das geht in meinen Augen mal gar nicht.
    Und ich weiß auch, das jetzt irgendwelche Sprüche kommen wie "Ach, das ist nun mal so" oder oder oder.
    Brauch ich nicht. Ich musste meinem Ärger über so einen Misstand einfach mal kos werden!!!!
×
×
  • Neu erstellen...