Jump to content

AnPeter90

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was magst du mehr? Ein Mädel nennt 2 Dinge, die ihr spontan einfallen und, wenn möglich, in einem Zusammenhang zueinander stehen (z.B. Eis = Vanille oder Schoko?). Die Nächste antwortet dann darauf, was sie von diesen beiden Dingen mehr mag, und stellt dann wieder 2 Dinge zur Wahl stellen. Und so weiter! Was magst du mehr: Erdbeeren oder Melone? Juju – Nie Wieder Sehen klingeltone: https://klingeltonemp3.info/juju-nie-wieder-sehen.htm
  2. Ich kann einen Nagel gerade in die Wand schlagen, Du nihicht! (weiß nicht, ob eine Erwiderung auf den Vorwurf lustig ist? oder einfach weiter? mal sehen) Klingeltone kostenlos
  3. AnPeter90

    Satzkette

    Bilde einen Satz, der mit dem letzten Wort des Vorgängersatzes anfängt, sofern möglich. Notfalls dürft ihr aber auch schummeln. Wenn der Satz z.B. so lautet: Jetzt ging er nach Hause. In solchen Fällen könnt ihr auch gerne ein "zu" vor "Hause" setzen. z.B: Zu Hause traf er seine Schwester. Schwester Emma aus dem Nonnenkloster hatte Kopfschmerzen. Weil ich muss klingelton
×
×
  • Neu erstellen...