Jump to content

Morlock

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Morlock got a reaction from Rankun in Begleiterangriffe   
    Daran wird sich nichts ändern. Das ist nun mal die Haupteinnahmequelle des Spiels. Aber wie du ja selbst gesagt hast, sollen die RL-Pfeifen hier einen auf dicke Hose machen. Dass durch dieses "Mobbing" Spieler wegfallen, interessiert UM nicht. Hauptsache es fällt kein Geld weg. Dass die wegfallenden Spieler, wenn sie etwas mehr geschützt werden, vielleicht auch mal Geld investieren ist ebenso egal. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    m. M. n. sollte hier echt mal eingegriffen werden. Entweder macht man es wie bei den Manövern, man meldet Kämpfe an, die zu einer bestimmten Zeit stattfinden z.B.
    Besser fände ich es aber, die Creditbelohnungen je nach Unterschied im DG immer weiter zu senken bzw. ganz zu kappen (spätestens bei 5 DG's Unterschied). Der Kontodienst ist hierbei nicht mal ein schwacher Trost.
    Alternativ könnte man auch die Angriffssperre auf 72 statt 24 Stunden zu erhöhen.
    Ähnliches sollte auch für die Truppen gelten. Es sind immer die selben, die alle 2 Tage angreifen. Die suchen sich Opfer, die sie problemlos schlagen und die werden dann geschröpft bis zum geht nicht mehr. So kann man natürlich auch keine Pokale verteidigen, die deswegen die meiste Zeit immer bei den selben Truppen liegen.
×
×
  • Neu erstellen...