Jump to content

Kurve

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kurve

  1. Tja lobenswert das nachgefragt wird. Schade nur das es meist keinen anklang findet. Was diskutiert ihr? Was umsetzbar ist oder was IHR für sinnvoll erachtet?

    Dazu kann ich nur sagen, wir finanzieren dieses Spiel!!! Deshalb sollte eure Meinung im Hintergrund stehen. Versuch es trotzdem mal

    zusammenfassen der Spielebenen, damit das rumgeklicke ein ende hat. Nutzt den ganzen Bildschirm

    Anpassung der App

    grüne Kisten sind nicht erstrebenswert, meist schlechtere Sachen drin, als schon vorhandene

    Möglichkeit der Truppenführung zu dritt miteinander zu kommunizieren, kann doch nicht sein das ich bei dem geklicke auch noch mein Handy benutzen muss. Eine Truppenführung sollte sich auf leichter Art abstimmen können

    mehr Einblick als Trp. Führer in die Truppe. Welcher Adju ist gesetzt, welcher booster usw. alles auf einen blick

    Kameradenliste sollte selbst organisierbar sein. Verschieben der Kameraden

    untere DG's sollten mehr geschützt werden

    das wäre erst einmal alles. Nichts, was schon seit Ewigkeiten angeregt wird und doch nicht umgesetzt. So ein Spiel sollte leben und nicht nur zur Bereicherung dienen.stellt euch einfach mal die Frage.......würdet ihr in eurem Spiel, als Neuling, Spaß und Durchhaltevermögen haben.

×
×
  • Neu erstellen...