Jump to content

Commander.cool

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Commander.cool's Achievements

  1. Werden bei der Info angezeigt wenn ich mit der Maus drüber geh...
  2. Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen, ich steh etwas auf dem Schlauch... Als Beschreibung steht ''jede weitere Stufe der Patrouille erhöht die Anzahl der Rohstoffe die ihr findet um 2''... - aktueller Bonus: +XX Rohstoffe - Bonus bei nächster Stufe: +XY Rohstoffe Die Zahlen sind aber fortlaufend, also zum Beispiel ''aktueller Bonus: +48'' und ''Bonus bei nächster Stufe: +49'' müsste da nicht 50 auf 48 folgen es heißt ja ''erhöht die Anzahl um 2''... Danke.
  3. Eigentlich schade das hier nichts kommentiert wird, hab das gleiche Problem und ein Kumpel von mir auch...
×
×
  • Neu erstellen...