Jump to content

Thorlau

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thorlau

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pille, ich habe deinen Rat befolgt und spiele das nun über Facebook. Chat klappt super. Danke für den problemlösenden Tipp.!
  2. Maddin. Vielen Dank. Du hast das Problem wohl gefunden. Killer ebenfalls Dank, aber bei mir zu Hause habe ich Internetexplorer und Firefox und da funktioniert es tadellos. Dummerweise kann ich den Rechner aber tagsüber auf der Arbeit nicht benutzen. Maddin wird aber Recht haben mit Firewall und Co, weil ich auf dem Arbeitsplatzrechner auch z.B. kein World of Tanks oder sowas spielen kann. Und selbst mit meinem Handy über das Wlan meines Arbeitsgebers kann ich keine gmx Post abfragen. Da ist einiges irgendwie geblockt. Und wahrscheinlich werde ich tatsächlich keinen Chat haben. Bei Mobil Strike funktioniert das Spiel auch tadellos, aber auch da habe ich keinen Chat. Ok. An der Firewall und Co kann ich nix ändern. Danke für die Lösung
  3. Still gestanden! Ich habe das Problem, das ich in keine Truppe eintreten kann, weil ich am Truppenchat nicht teilnehmen kann. Das Chatfenster unten links ist immer komplett leer und funktionslos. Beim normalen Chat wäre es mir egal, aber als Mitglied einer Truppe läuft ja doch wichtiger Infoverkehr über diesen Chat. Ich habe das Problem bei Firefox und auch beim Internetexplorer, an einem anderen Rechner, bei dem Firefox läuft, ist aber alles korrekt - nur leider habe ich keinen Zugang zu diesem Rechner. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung den Chat abschaltet, bzw. wie ich das an ans Laufen bekomme? Rühren, Kameraden. - Und immer schön cremig bleiben
×
×
  • Neu erstellen...