Jump to content

Tchipo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tchipo

  1. Und es hat immer noch keiner kapiert worum es geht, einfach herrlich... und @wolve ganz schön große töne die du da von dir gibst, musst ja der weltbeste sein^^
  2. du hast immer noch nicht kapiert um was es überhaupt geht oder?
  3. Sinnlos hier zu diskutieren wenns keiner kapiert das es nicht um die internen stufen geht, nochmal ersten post lesen und hirn anschalten
  4. Sind wohl nur Leute aus Eventtruppen die kommentieren, dann versteh ich das vollkommen^^
  5. Was hast du eigentlich für nen persönliches Problem mit uns? Wenns dir nich passt klappe halten fertig aus
  6. Hat nix mit der rest zieht nicht mit zu tun, aber steck mal 5k€ bei ner 3 und bei ner 30 mann truppe rein, die 30er kommt bestimmt weiter damit ne?
  7. Nehmen wir als Beispiel mal das dosenschiessen, da stand ne 4 mann truppe auf rang 1 mit weitem abstand im durchschnitt, nimmt man aber da die ersten 3 und die 3 unserer truppe wären wir gleichauf gewesen darum geht es. Und ich denke nicht das man benachteiligt werden sollte ne 30 mann truppe zu haben..die stufen/bonusstufen etc kann man ruhig weiter anhand der mitgliederzahl berechnen, macht ja auch sinn das 3 leute nicht soviel schiessen wie 30^^
×
×
  • Neu erstellen...