Jump to content

Falke67

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Falke67

  1. vor 11 Stunden schrieb Violet:

    Meine Forderung wäre alle Tauschmöglichkeiten in der Vorschriftenstelle auf 1 zu 1 umzustellen.

    Das hätte den Vorteil, dass man nicht viel rechnen muss. Zusätzlich bräuchte man nicht mehr überlegen, welchen Lehrgang man benötigt, da man alle beinah direkt bei Verfügbarkeit einfach der Reihe nach abschließen könnte.
    Auch hätte man so viel schneller die Ausrüstung am Cap, und natürlich immer genügend Booster für jede Gelegenheit.
    Das Highlight: Man könnte sich die roten und grünen Kisten aus dem Konstruktionslager sparen und dadurch die Truppe entlasten. Dort würden dann nur noch gelbe Kisten gebaut werden, sowie das Ansparen der Rohstoffe für den Ausbau, falls noch nicht auf 100%, würde auch schneller klappen.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - das Spiel würde man ungemein viel spannender gestalten?! ;):denk:

    Hallo Violet

    Das wäre mal eine überlegung wert

    gruß

  2. Am 25.5.2019 um 09:55 schrieb Tomcat:

    ... meiner Meinung nach sind 50 ZDV für eine grüne Kiste und 30 ZDV für eine rote Kiste sowieso absolut viel viel zu teuer für das was man darin findet ... :38:

    ... vor allem wenn man auch bedenkt, wie lange es dauert bis man 30 oder sogar 50 ZDV zusammen hat ... Vielleicht könnte man das ja bissel günstiger machen !?! :47:

    ... wer der gleichen Meinung ist bitte ein Like oder Thanks hinterlassen :1:

    PS: ... wenn wir schon dabei sind ... 1 Lehrgangspunkt kostet 75 ZDV ... umgekehrt bekommt man dafür aber nur 10 ZDV ... hier könnte man auch näher zusammenrücken mein ich ...

    Lieber Tomcat

    Ich muss dir hier auch voll zustimmen das verhältnis zu dem was man leisten muss und was man bekommt ist der wörst Case und das eintauschen von Lehrgangspunkten sogar Sittenwiedrig :34:

  3. Am 25.5.2019 um 09:09 schrieb patty:

    Und Wichtig.... bei der Berechnug der Verbesserung zählen nur die Differenz zwischen tatsächlichen Wert und dem theoretischen Wert / dem Klammerwert!

    Der Setbonus zäht nicht!

     

    Lieber Patty

    könntest du das etwas näher erläutern

    gruß

  4. Hallo zusammen

    ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn ich schon eine Kiste mit Ausrüstung von meinen schwer erkämpften Vorschriften kaufe. sollte sie doch wenigstens eine Ausrüstung enthalten die etwas besser ist als die ich bereits habe.

    nicht einmal war eine bessere darin.

    das zwingt mich dazu einfach keine mehr zu tauschen.

    :11:

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...